RealLifeRPG Communityserver

  • >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> WICHTIG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Es handelt sich bei diesem Server um einen Community Server!

    Das bedeutet das das Team von RealLifeRPG nicht für die Inhalte des Server verantwortlich ist.


    Das Team von RealLifeRPG haftet für keine Inhalte des Servers und ist nicht verantwortlich für den Betrieb, sollte es also Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen geben wendet euch bitte an die in diesem Post als Mitglieder des Server Teams identifizierten Spieler.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> WICHTIG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Es dürfen auch gerne externe Mitspieler auf die Server. Diese sind nicht ausschließlich für RLRPG Member gedacht. Ihr dürft also gerne Freunde usw. mitbringen.


    Hallo zusammen,

    ich fasse mich kurz: Der DayZ Server musste von mir entfernt werden und da ich als erstes Ergebnis der Umfrage sehe, dass die meisten Lust auf einen ARK Server hätten, ist dieser nun aufgesetzt. Des Weiteren, stelle ich zwei weitere Server wo ihr euch autoben könnt. Die Slots sind noch relativ gering, aber die kann man ja erstens aufstocken und zweitens haue ich dann nicht am Anfang so viel Geld für viele unbenutzte Slots raus. Seid also unbesorgt :D. Die anderen beiden Server sind Scum (Nummer 2 in der Umfrageliste) und Empyrion:Galactic Survival (Da habe ich persönlich am meisten Bock drauf, deswegen dieses Game)


    ARK:Survival Evolved

    IP: 62.104.18.168
    Passwort: 1234567891
    Name: RealLifeRPG Community ARK Communityserver
    Map: Ragnarok
    Slotanzahl: 16

    Mods gibts es momentan noch keine, da es so viele Möglichkeiten gibt und ich gerne von den Spielern erfahren möchte, was wichtig oder wünschenswert wäre. ARK an sich ist ohne Mods super spielbar, wie ich finde, deshalb hängt viel von eurem Feedback ab. Man kann wirklich super viel einstellen und um da den gesunden Mittelweg zu finden, muss es einfach nach und nach verbessert werden :).

    Grundsätzlich:

    PVP ist an. Es darf theoretisch jeder von jedem überall vermöbelt werden
    ABER: Es gibt natürlich eine offline PvP Protection. Sobald der letzte Spieler eines Tribes oder einer Allianz sich ausloggt, werden alle Strukturen und Dinos dieser Allianz oder des Tribes nach 15 Minuten geschützt

    Farmertrag von Allem ist leicht erhöht
    Hunger und Durtverlust leicht verringert
    Zähmungsgeschwindigkeit verdoppelt
    Nachwachsen der Ressourcen leicht erhöht
    24 Stunden ingame vergehen halb so schnell (also ein Tag ingame ist doppelt so lange wie sonst)
    Tageszeit doppelt so lange wie die Nacht
    Verfallsrate (also zum Beispiel Verderben von Fleisch) ist leicht verringert. Sachen verderben also etwas langsamer
    Schaden, den einige Dinos verursachen ist leicht erhöht.

    Es gibt noch viele kleine Sachen die ich geändert habe, da müsst ihr mir aber einfach sagen ob was verringert oder erhöht werden muss.

    Wir formen dann die Einstellungen gemeinsam so, wie sie für die meisten erträglich sind und Spaß machen.


    SCUM

    IP:176.57.140.46:28002

    Passwort: 1234567891

    Name: RealLifeRPG SCUM Communityserver
    Slotanzahl: 20

    Respawnzeit von Items (wenn kein Spieler näher als 50m vom Itemspawn weg ist oder das Item gelootet wurde): 10min
    Famepointkosten für Respawns leicht angehoben: Random: 25FP, Sektor: 75 FP, Shelter (Base): 100FP, Teamkameraden: 200 FP
    Ich möchte die Famepoints damit etwas wichtiger und nötiger machen, da man sie relativ gut farmen kann und nach einem Fight nicht immer bei nem Mate gespawnt werden soll um direkt weiterballern zu können. Cooldown auf einige teure respawns ist bei 60 Sekunden.

    Viel habe ich sonst nicht verändert, wenn etwas dringend notwendig sein sollte, schreibts gerne hier rein.


    Empyrion: Galactic Survival


    Serverdaten folgen sobald ich den Server eingerichtet habe und mich durch die Parameter gewühlt habe. Es werden voraussichtlich 10 Slots

  • ich spiele zwar kein dayz oder ark aber ich finde du hast dir mal ein ordentliches lob verdient.


    du bemühst dich sehr für die community & investierst einiges an zeit dass die server laufen. 👍🏻


    super aktion von dir, die mehr wert geschätzt werden sollte! 🙃



    also: DANKE 😁

  • Fette Sache mit den Servern, echt cool von dir.


    Ich hätte nen paar Vorschläge für den ARK Server, zum einen fänd ichs toll, wenn du den Global Chat anstellen könntest (kann aber auch sein, dass ich das bei mir irgendwie verkackt habe, ka) und zweitens würde ich mich über einen Classic Flyer Mod freuen, um die Flugdinos zu patchen, damit die nicht mehr so kacke sind

  • S+ mod ist eigentlich ein muss ;)

    _____________________________________
    "Ich möchte Windows kaufen."
    "Sind Sie verrückt?"
    "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"
    _____________________________________


    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!