Gang Großevent Capture the Flag fürs erste pausiert

  • Kurze und knappe Info.


    Das Gang Großevent Capture the Flag ist ab dem 11.05.2019 ab der 23 Uhr Matrix fürs erste pausiert, der Grund dafür ist, dass es momentan einfach nur zu viele Probleme gibt, was die ordentliche durchführung des Events betrifft, auf der einen Seite, kommt es immer wieder dazu, dass jede Situation, zu irgendwelche Diskussionen führt, welche meist nicht sein müssen, auf der anderen Seite, war dieses Event viel zu Spontan und nicht komplett durchdacht.

    Auch haben einige Gangs momentan keine Lust mehr in der aktuellen Lage, weiterhin an diesem Event teilzunehmen.


    Wie geht es weiter?

    Das Event ist erstmal solange pausiert, bis Ich mich mit Bene zusammengesetzt habe und eine Ordentliche Lösung gefunden habe, wie das Event jetzt weitergeht, dazu will ich mit Ihm folgende Sachen klären.

    Geht es überhaupt weiter? Was geschieht mit den Flaggen bzw den Gewinnen? Was geschieht mit den Verlusten, welche beim Event entstanden sind? und Was wäre eine gute Lösung, um dieses Event ordentlich durchzusetzen?


    Bis wir eine Lösung gefunden haben, ist es nicht gestattet, dass die Flaggen, welche die Gangs aktuell in ihren Häusern haben, zu stehlen oder sonst irgendwas damit anzustellen (werde sie wahrscheinlich einsammel und notieren, wer wie viele hatte).

    Auch ist damit den Teilnehmer fürs erste das Recht genommen wurden, Straffrei in die Häuser andere Teilnehmer einzubrechen.


    Bei rückfragen, schreibt mich einfach im TS oder so an, Ich weiß, dass es sicherlich vielen nicht gefallen wird, dass es fürs erste pausiert wird, aber in meinen Augen ist dies momentan die einzige Möglichkeit, da es so meiner Meinung nach nicht weitergehen kann mit diesen Event (es sind auch weitere Punkte mit drin, welche zu dieser Entscheidung beigetragen haben, diese könnt ihr gerne im TS von mir Erfahren, aber Ich will nicht im öffentlichen Forum auf diese eingehen)


    MfG

    Backwasch