Ich bitte um Nachsicht meiner Taten.

  • Schönen Guten Tag zusammen,


    na wer hätte es gedacht der gute alte Paschek versucht es wieder.

    Naja wie soll ich sagen, nach über 700 Stunden die ich nun auf Altis verbracht habe, waren sehr sehr lustig und krass was alles passiert ist.

    Nun möchte ich es gerne hier mal wieder versuchen.


    Ich hatte ja schon mehrmals einen Beitrag geschrieben, dies natürlich ohne Erfolg.

    Wundern tue ich mich nicht das alle Beiträge abgelehnt wurden.

    Dennoch kann ich sagen das ich mich gut ausgetobt habe und auch in der Zeit als ich gebannt wurde bis jetzt auch sag ich mal Erwachsener und Reifer geworden.

    Deswegen bitte ich darum das ich eine weitere Chance bekomme...

    Ich hatte im letzten Beitrag auch erwähnt, das ich mich auch nochmal Persönlich im Support entschuldigt habe.


    Ich würde mich über eine Positive Nachricht freuen :)


    Schönes Wochenende!


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198275475136/