Keine leichte Entscheidung... - Nordholm-News

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    liebe Unterstützer, Admins & alle anderen die das lesen,


    der Titel sagt schon sehr gut aus, was meine Gedanken in den letzten Tagen und Wochen waren, und für was ich mich, in Absprache mit dem Nh-News Team und dem lieben vabene1111 , welcher auch viel bei der Entstehung der damaligen Havenborn-News mitgeholfen hat, nun entschieden habe.


    Die Nordholm-News Zeitung wird vorerst auf Eis gelegt, nach einer unbestimmt langen Pause wird es wieder weiter gehen, aber auch nicht direkt regelmäßig (vermutlich)!


    Derzeit fehlt schlicht ergreifend die Motivation für RealLife RPG. Seit über 8 Monaten war ich nun jeden Tag auf dem Server und immer hat es Spaß gemacht (Macht es auch immer noch), aber irgendwann kommt bei wirklich Jedem Spiel der Zeitpunkt, wo die Luft raus ist und die Motivation nachlässt. Die Interessen von Einem gehen wieder in andere Richtungen. Da kommt ein neues Update für das Spiel, dort erscheint ein Neues, und schon hat man durchaus mehr Lust ebend was anderes zu spielen. So ist es auch bei mir aktuell, viele Spiele die ich, bevor ich durch Zufall RL RPG entdeckte, gezockt habe, habe ich nach dem Entdecken der Insel abgebrochen zu spielen... Naja was erklär' ich so viel, viele von Euch wissen bestimmt genau wovon ich rede! ;)


    Jedoch bin nicht nur ich inaktiv geworden, das gesamte Nh-News Team macht derzeit Anderes, ob auf dem Server oder andere Games. Derzeit hat niemand mehr die nötige Motivation zu schreiben oder Berichte zu suchen usw. Das ist ja wiegesagt auch überhaupt nicht tragisch :). Manche würden jetzt sagen "Ja dann stell doch neue Leute ein". Ja, das ist eine Idee, jedoch bin Ich, der stellvertretende Chef und die Ausbilder halt nie da... und sich zu zwingen, neue Leute auszubilden, die dann vielleicht die Demotivation bemerken und anschließend auch sehen "Ey, ich bin ja so gut wie immer allein vom Team auf dem Server", bringt's ja auch nicht :).


    Ich bin unfassbar dankbar für die unglaubliche Entwicklung, die die Zeitung durchgemacht hat und für die fantastischen tollen Monate! Für die unzählig vielen super netten Kommentare, unglaublich vielen Aufrufe, den ganzen lieben Spendern, den Unterstützern & allgemein die durchweg positive Resonanz zur Zeitung!!! :);)


    Auch wenn die Zeitungs-Fans sich jetzt nicht über diesen Post hier freuen werden, kann ich aus meiner Sicht einfach nur sagen, dass die Zeit unfassbar toll war! Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass wir insgesamt 27 Ausgaben, in den jeweils unzählige Stunden Arbeit und Fleiß drin steckten, für diese tolle Community veröffentlicht haben und dass wir uns auf der Insel einen so bekannten Namen und ein so gutes Image gemacht haben! Das ist alles nicht selbstverständlich :)



    Es kann dennoch ab und zu natürlich sein, dass jemand mit dem Nh-News Clantag auf der Insel ist, das ist ja nicht auszuschließen! Zudem wird es mit der Zeitung weitergehen, wenn wir wieder Motivation haben wir wieder richtig Bock haben, auf der Insel sein, zu recherchieren, zu fotografieren und zu schreiben! :)


    Und nochmal...


    DANKE für ALLES! :)^^:)