Antrag auf Regeländerung zur Savezone

  • Vorwort: ich finde es sehr schade, dass es sich Personen zur Lebensaufgabe gemacht haben gleichgesinnte Rebellen in Buhlitz am Shop zu überfallen.


    Wie ich in der Community besprechung gesagt habe bin ich auf niemanden sauer oder nachtragend wenn ich hochgenommen werde und mir Equipment geklaut wird.

    Doch wenn ich um 19Uhr nach restart auf Buhlitz spawne, zum Geldautomaten gehe und dann ein Ghillie +3 Bewaffnete Personen auf mich (nur in schwarz mit Bergen Rucksack ohne waffe) zukommen und mir mein geld abnehmen und mir sachen zu klauen finde ich es sehr dreist.


    jaja ich weiss mimimi aber ich bitte dennoch darum, dass spawnpunkte von spielern savezone sind da es mir und sicher auch anderen schon öffter passiert ist.


    Mal von der moralischen seite abgesehen jemanden niederzuschlagen während er im shop ist oder gerade in Buhlitz aufgewacht ist damit man sein geld entnehmen kann was er sich gerade vom geldautomaten abgeholt hat.


    Daher der dringende Aufruf auf sichere Schlüpfpunkte da man es hier anscheinend nicht mit gentlemans zutun hat und ein gentleman agreement fürn arsch ist.

  • Ich kann verstehen das du frustriert bist, gerade das niederschlagen im Shop ist unterste Niveau, gleichzeitig ist buhlitz aber auch die Rebellen Insel, also ein Ort für Verbrecher und Aufständige und kein gemütlicher Ort zum shoppen und aufwachen :/


    Ist also mMn ne schwierige Frage

  • Ich erinnere mich an die GUUUUUTEN alten Zeiten auf Abramia, Wo Rebellen sich auf deren Insel am Shop getroffen haben neben einander gestanden haben eventuell ins Gespräch gekommen sind und ab und an auch danach gemeinsam etwas Angestellt haben.


    #Buhlitz_zur_Safezone_machen

  • hat alles sein für und wieder, dass ist mir bewusst.

    Allerdings finde ich es wie du (bene) schon richtig erkannt hast frustrierend dort zu spawnen und direkt überfallen zu werden und das ist keine seltenheit wenn so etwas passiert..

    Jedoch sind solche taten sehr fragwürdig und ergeben für mich keinerlei sinn..


    Vieleicht bin ich auch einfach nur die einzige Person die sich denkt "was du nicht willst das man dir tut, das füge auch kein andern zu"
    oder ich bin mittlerweile zu alt geworden und kann die beweggründe der, ich nenne sie mal, "Rebellen" die nur auf Buhlitz groß stress schieben und sonst angst vor Polizei haben (damit meine ich nur diese speziellen Personen und nicht alle Gruppierungen) nicht mehr verstehenh und/oder nachvollziehen.

  • es ist wirklich spaßverderbend wenn man gerade waffen kauft und dann direkt ausgenommen wird aber ich hab mittlerweile sowieso keinen spaß mehr aufm server zu zocken genau wegen solch sachen aber muss halt auch das serverteam endscheiden ob der rebellen händler savezone wird oder nicht

  • Ich erinnere mich an die GUUUUUTEN alten Zeiten auf Abramia, Wo Rebellen sich auf deren Insel am Shop getroffen haben neben einander gestanden haben eventuell ins Gespräch gekommen sind und ab und an auch danach gemeinsam etwas Angestellt haben.


    #Buhlitz_zur_Safezone_machen


    This!

    Make The Rebellen-Insel great again!

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • [...] gerade das niederschlagen im Shop ist unterste Niveau, [...]

    Vorallem weil: wenn du Pech hast, endet das in einem Graun Screen in dem du nichts machen kannst, ausser Relog (was dann im Laufe des Überfalls ein Verstoß gegen die Serverregel wäre)

    Bin auf jeden Fall dafür, die Regel wieder so zu gestalten, dass während man den Shop benutzt, nicht überfallen werden darf.

  • Was ich dort auch öfters erlebt habe ist, dass Neulinge die grade die Quest Reihe durch gearbeitet haben und mit ihren Flugmissionen dort hin geschickt wurden dort während des Be/Entladens des Flugzeugs überfallen wurden und ihnen alle Gegenstände abgenommen wurde plus Flugzeug, was für Neulinge echt viel ist, und sie den dort auch nicht weg kommen können und zusätzlich auch der Rettungsdienst verletzte dort nicht anfliegen um Ihnen zu helfen, da die Insel ja verständlicher Weise Rebellengebiet ist, und daher entsprechend gefährlich ist.


    Um diesen Rückschlag für die Neulinge zu verhindern würde ich es begrüßen wenn man diesen Landepunkt für die Neulinge erst später, ab einen bestimmten Level, freischalten könnte oder evtl auch eine kleine Safezone um die Be/Entlade Countainer hinzufügen um die frischen Piloten zu schützen.

  • Also der Punkt das der Rettungsdienst die Insel nicht anfliegt ist falsch, der Rettungsdienst fliegt die Insel sehr wohl an besonders da dort eine Quest mit dem Flugzeug ist. Der Rettungsdienst fliegt die Insel nur dann nicht an wenn ein Risiko für die Mitarbeiter besteht, ansonsten fliegt der Rettungsdienst alles an. In der 6.0 und am Anfang der 7.0 war es jediglich so das diese nicht angeflogen bzw. angefahren worden.

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian