Entschuldigung

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo Liebe Community,

Hallo Liebe Admins,

hiermit möchte ich mich bei euch allen für mein Fehlverhalten entschuldigen.

In Letzter zeit bin ich leider vermehrt mit den Serverregeln und dessen Behütern aneinandergeraten.

Es ist leider zu Äußerungen meinerseits gekommen, die ich gerne ungeschehen machen würde, doch dies ist leider nicht mehr möglich.

In letzter zeit hatte ich viele Private Probleme und Stress. Ich hatte gehofft auf den Server gehen zu können um meinem Alltag ein wenig zu entfliehen und meinen Kopf frei zu machen.

Leider war mir das nicht möglich und meine Probleme haben sich auch auf das Spiel ausgeweitet. Dadurch ist es leider zu dem Fehlverhalten meinerseits gekommen.

Zu meinem eigenen Pech konnte ich auch nicht mit der Person über meine Probleme reden und versuchen so einen klaren und kühlen Kopf zu bewahren und einfach mal beim Zocken abzuschalten.

Ich möchte mich für jegliches Fehlverhalten meinerseits entschuldigen, vor allem bei den Personen die ich mit einen Aussagen und Taten möglicherweise gekränkt oder Verletzt habe.

Zudem möchte ich mich auch bei den Supportern und Admins entschuldigen, denen ich durch mein Verhalten überflüssige Supportfälle bereitet habe.

Ich leugne mich nicht Selber, das wäre Ehrenlos.

Ich bin natürlich bereit eine Strafe für mein Fehlverhalten entgegenzunehmen, nur würde es mich sehr freuen wenn mir noch eine Chance gegeben wird, und die Strafe sich lindert oder auf andere Aspekte bezogen wird.

Nur nochmals kann ich betonen wie sehr mir mein Fehlverhalten leid tut und ich hoffe das mein versuch um Strafmilderung akzeptiert wird.

Gezeichnet,

Manfred Toast

PlayerID 76561198196448135