Neue Items im Mod Packet

  • Hallo,


    hab da mal ne Frage. Ich hatte vor dem Update keinerlei FPS Probleme egal wo ich war. Seit dem Update habe ich Starke FPS Probleme.


    Im ADAC HQ: 20-25


    Außerhalb: 30-35


    Meine Frage liegt es daran das Neue Mod Sachen gekommen sind denn an mir liegt es nicht hab alle Hintergrund Programme bis auf Teamspeak Ausgeschaltet.


    Arbeitspeicher: 8 GB


    Grafikkarte: Nvidea Geforce GT 730 <--> Ist zwar nicht die Beste aber dennoch habe ich mit der fast 35 FPS außerhalb des HQ´s und im HQ 20-25


    Zurzeit habe ich 7-10 FPS Egal wo ich bin und egal was für ein Fahrzeug ich nehme.

  • Wenn du Windows 10 hast schau mal in deiner Xbox app bei Einstellungen ob du Game DVr aktiviert hast, da dies mit dem letzten Windows update standardmäßig aktiviert wurde.
    Hatte das selbe Problem letzte Woche .
    Ansonsten haben wir eigentlich keine neuen Objekte beim ADAC HQ verbaut.bzw. es sind weniger als vorher .



    MfG Cpt.Peakz

  • Wenn du Windows 10 hast schau mal in deiner Xbox app bei Einstellungen ob du Game DVr aktiviert hast, da dies mit dem letzten Windows update standardmäßig aktiviert wurde.
    Hatte das selbe Problem letzte Woche .
    Ansonsten haben wir eigentlich keine neuen Objekte beim ADAC HQ verbaut.bzw. es sind weniger als vorher .



    MfG Cpt.Peakz

    Sagte ja am HQ hatte ich vor dem Update 20-25 Jetzt 7-10 FPS das liegt ja nicht am HQ. Ich vermute an den neuen I Items.

  • Hab mit meiner Onboard Grafikkarte (Intel HD Graphics 530) mit 4 GB VRam mehr als 40 FPS egal wo ;) also wird es wohl nicht an den Items liegen sondern eher an Nvidia an sich da das letzte "Arma" Update insgesamt die Leistung von Nvidia runter gezogen bei hochauflösenden Texturen was die neuen Items sind. Aber viele Kumpel von mir haben auch Probleme auf anderen Servern mit FPS also ich spekuliere mal das das daran liegt
    (Man kann ja nie wissen was für eine scheiße die Bauen :whistling: )


    Mfg.
    Familie Alvarez