Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger
In der Gestrigen Nacht gegen 0 Uhr fand ein Spendenmarsch der TLS statt. Dieser Zog sich über eine Strecke von der ZNA bis nach Wallenfells. Zudem erstreckte sich dieser über einen Zeitraum von Circa 1h 45min. Circa auf Höhe des Jagdshops erhielten wir zudem eine höchst Professionelle Polizeieskorte
Zunächst war das ganze als Teambildungsevent zur Teamstärkung gedacht. Jedoch dachten wir kurzerhand, dass wir dies auch den ganzen Neulingen und Opfern von Überfällen Widmen könnten.
Als kleine Impression des Laufes und der hervorragenden Arbeit der Polizei finden sie nun hier eine kleine Impression.
Im späteren Verlauf des Marsches kollabierte noch ein Kamerade von uns. Dieser konnte jedoch mit Hilfe der Polizei schnellstmöglich zum nächstgelegenen Krankenhaus gebracht werden. Diesem geht es heute wieder den Umständen entsprechend. Seine Genesung schreitet gut voran.
Vielen Dank an die Polizisten die uns die Straßen frei hielten und somit für unsere Sicherheit gesorgt haben.
- James Razer
- Achim Stumpf
- Jan Lambertsen
- Johann Faber
- Luca Ludwig
Im Nachgang zum Marsch erhielten wir Spenden in einer Enormen Höhe. 1’800’000 RLD.
Vielen Dank an alle Spender.
Nun stellt sich uns die Frage was wir denn mit den Spenden machen wollen.
Zunächst hatten wir die Idee verschiedenen Neulingen einen Iveco Daily Cargo (~ 80’000 RLD) zu schenken. Jedoch fielen die Spenden um einiges höher aus als zunächst erwartet.
Hier seid nun Ihr gefragt. Was hätte euch als Neuling geholfen? Was könnte man mit dem Geld bewirken?
Freundliche Grüsse
Bastian Bull
TLS Pressesprecher
i. A TLS
P.s: Vielen Dank nochmals an die Nordholmer Polizei für die hervorragenden Rösti Pommes. Es hat uns enormen Spaß bereitet. Gerne wieder.