14T oder Aero Commander? Was lohnt sich mehr?

  • In was lohnt es sich langfristig mehr zu investieren? 55

    1. Mercedes Benz Actros 14T = (1 200 000$) (32) 58%
    2. Aero Commander​ inkl. Versicherung (= 730 000$) (23) 42%

    Hallo!


    Also ich hab derzeit ca 400k auf dem Konto und ich wollte fragen ob ich auf den "Mercedes Benz Actros 14T" LKW weiter sparen, oder in die "Aero Commander" (inkl. Versicherung) investieren soll...
    Ich habe derzeit einen "Ural Plage" und eine "FA Allegro".


    Liebe Grüße,

    David Tomahawk.


    14t aero commander.jpg

  • Schwierig sich für eins zu entscheiden, beides hat Vor -und Nachteile. Ich zähl dir mal ein paar auf. Du musst im Endeffekt selber entscheiden.


    Actros 14T:


    [+] brauchst du aufjedenfall immer (spätestens fürs Craften etc,..)

    [+] durschnittlich mind. pro Tour ca. 70k (wenn du vorhersehend preissteigende Touren machst)

    [+] kriegst viel IQ-Punkte, welche du später brauchen wirst, ob für den Kauf oder den Bau von Sachen.

    [+] schwerer kaputt zu machen, als ein Flugzeug

    [-] du kannst überfallen werden und alles wäre umsonst


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aero Commander:


    [+] schnellste Möglichkeit um an Geld zu kommen (definitiv schneller als mit LKW / Je nach Flugkunst und Aufträgen)

    [+] Geld kommt direkt aufs Konto, somit nur ein Überfall auf Klamotten etc. möglich

    [-] Du musst gut fliegen und landen können

    [-] So gut wie keine IQ-Punkte



    Ich hoffe ich konnte dir damit zu deiner Entscheidung weiterhelfen,


    Liebe Grüße Kilian Kyle ;)

  • Mit der Aero kann fast jeder fliegen muss man nicht gut für fliegen können.

  • Der viel entscheidendere Punkt, wie ich finde, ist doch, dass man mit dem LKW viel mehr Mitspielerinteraktionen als im Flugzeug hat.

    Man gerät in eine Verkehrskontrolle oder hilft bei einem Unfall, alle Möglichkeiten die für Abwechslung und vielen Kontakten führen.

  • Der viel entscheidendere Punkt, wie ich finde, ist doch, dass man mit dem LKW viel mehr Mitspielerinteraktionen als im Flugzeug hat.

    Man gerät in eine Verkehrskontrolle oder hilft bei einem Unfall, alle Möglichkeiten die für Abwechslung und vielen Kontakten führen.

    Kann dem nur zustimmen.

    Die Aero bringt dir zwar etwas mehr Gewinn auf kurze Sicht gesehen, aber die Interaktion mit Anderen, wie auch die Exp die du beim farmen mit dem LKW sammelst haben einen weit höheren Wert. Ich würde mir erst einen Lkw zulegen und eine Aero später wenn du Lust darauf hast.