Guten Tag alle miteinander,
Ich war heute wieder ein wenig auf der Insel und da ist mir etwas passiert. Ich war gerade am Appartment und hab ein Paar dinge vorbereiten wollen und aufeinmal kam ein Junger Mann auf mich zu und fragte mich ob ich mein Rucksack verkaufen wolle. Ich lehnte dann am Ende dankend ab. Doch was geschah dann ?
Seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=hbqfN6vQO3g&feature=youtu.be
Da ist dann meine Frage an dieser Stelle : Ist das Gutes RP ? Ist das Worth ? Findet ihr das gut oder schlecht ? Findet ihr es sollte schärfere Regeln geben für so etwas ?
Ich möchte hier einmal meine Meinung dazu äußern. Ich persönlich finde das ist totales failRP, ein absoluter reinfall und moralisch verwerflich. Der nette Herr der den Rucksack zunächst kaufen wollte Klang auch noch sehr Jung. Es gab ja jetzt vorallem mit der Community Besprechung mehrere Beschwerden das es alles mittlerweile viel zu sehr eskaliert. Das ist nicht mehr das RLRPG was ich einmal kannte muss ich zugeben. Mittlerweile wird man Pro Matrix 2-5 mal Hochgenommen bzw es wird auch pures Itemhunting betrieben wie in dem Beispiel video.
Ich muss ehrlicherweise und vorallem leider zugeben das es schon den Spaß um einiges mindert was momentan hier los ist.
Ich will keinen Unmut verbreiten und auch niemanden an den Pranger hängen daher nenn ich Bewusst auch keine Namen welche Personen in diesem Video auftauchen.
Mich würde lediglich die Meinung der Community interessieren. Und falls die Com - mit mir darüber übereinstimmt dann würde ich mir wünschen das dagegen endlich etwas gemacht wird.
Finde die Entwicklung leider sehr schade momentan.
Und wie gesagt, möchte niemanden angreifen o.Ä. nur muss ich hier mal meine Meinung zum ganzen äußern.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Angelo Bruno