TFAR auf Mono schalten

  • Hallo Leute, wieder richte ich mich an euch, nur diesmal im Namen eines Freundes der seit wenigen Tagen die Insel bewohnt.


    Gibt es eine Möglichkeit das TFAR auf Mono zu stellen?

    Mein Freund hat Unfallbedingt einen einseitigen Hörschaden und hört kaum etwas bis nichts was von seiner linken Seite kommt.

    Er ist dadurch natürlich sehr auf den Shortfunk angewiesen.


    Um das ganze für Ihn etwas angenehmer zu machen und natürlich für uns, die Mitspieler - da nicht ständig funken zu müssen, gäbe es die möglichkeit das TFAR auf Mono zu stellen?


    Durch diesen Hörschaden enstanden in der vergangenheit immer wieder Missverständnisse.


    Ich danke für eure Hilfe.

  • Dadurch das TFAR ja über TS läuft , müsstest du mal mit den Wiedergabeeinstellungen von Teamspeak rumbasteln. Ingame Optionen gibt es da leider nicht.

    LVL 60

    -------------------------------

    Ehemaliger Medic - Notfallsanitäter

    mit Fortbildung in

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -LB Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    -------------------------------

    Ehemaliger Zweitfraktionist beim RAC

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    Anfangsprogrammierer

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • Natürlich geht das, man kann für jeden Funkkanal auswählen ob er links , rechts oder beidseitig abgespielt wird. Dazu einfach eine der Nummerntasten anklicken (weiß gerade nicht ausm Kopf welche)

    Aber er will ja generell alles was über TFAR läutf auf Mono schalten, was du meinst ist ja das Funken