Suche Verbrecher

  • Am 24.04.2019 wurde meine Aero Commander mutwillig am Flugplatz Bulitz zerstört. Dies ist nicht rechtmäßig, deswegen suche ich nach Hinweisen bzw. Entschädigung von dem Täter. Wenn ihr Indizien oder gar Beweise vorzuweisen habt, meldet euch bei mir auf Nordholm oder hier im Forum.

    (Dies soll nicht zur Hetze dienen, sondern Gerechtigkeit walten lassen)

  • Eine Ungefähre Uhrzeit könnte helfen.

    _____________________________________
    "Ich möchte Windows kaufen."
    "Sind Sie verrückt?"
    "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"
    _____________________________________


    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

  • So einen Fall hatte ich auf der 6.0 auch. Da wurde mir die Taru mutwillig zerstört, weil der Rac wusste, dass die geklaut war haben sie den Tätern nicht den Fahrzeughalter gesagt. Versichert war Sie zum Glück sonst wäre sie rip. Probiere es im Support, aber du hast keine gute Chance. Sowas ist sehr ärgerlich und nimmt die Lust auf dem Server zu spielen. Durch solche Sachen kommt man unnötig in Ingamenot.