Rally Nordholm

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Guten Tag, guten Abend oder gute Nacht, wann auch immer sie das lesen...
    Es gibt viele sportliche Autos und ebenso viele sportliche Fahrer auf der Insel - eventuell zum Missfallen der Polizei, des RAC und der Medics.

    Immer mehr wollen ihre schnellen Karren und Fahrkünste zeigen, gefährden dabei sich und die Umwelt.
    Doch wie wäre es, könnte man dem ganzen Einhalt gebieten, ihr Raserherz besänftigen?

    Mir ist die Idee gekommen ein Rally-Unternehmen zu gründen!

    Die Idee wäre einmal im Monat ein Rennen über vorher festgelegte Strecken mit vorher festgelegten Fahrzeugen zu veranstalten.
    Zu gewinnen gäbe es Preisgeld, Fahrzeuge oder sonstiges (wenn nicht genug Geld durch Spenden oder Teilnahmegebühren zusammen kommt, wäre ich auch bereit Miese mit dem Event zu machen, da ich es für eine gute und das Roleplay fördernde Idee halte).


    Natürlich könnte man sich bei Einwilligung auch die Unterstützung des RAC, der Polizei und zum Schutze aller die Helden aller Tage - die Mediziner/Medics - um Unterstützung bitten, um dem Ganzen auch noch den Realitätstouch zu geben.

    Jedoch lohnt es sich nicht, solch eine Veranstaltung zu planen, sollte es keine Interessenten geben oder sollte eine Regelwidrigkeit darin involviert sein.

    Darum hätte ich gerne eure Meinung und eventuell konstruktives Feedback zur Verbesserung und eventuellen Umsetzbarkeit!

    Wie willst du wissen, ob es dir passt - wie es ist - wenn du nur Kritik übst, statt darüber nachzudenken?

    Und lasse mir einen Gefallen: Reduziere eine Person nicht auf das was DU siehst, sondern lerne sie zu sehen...