Wir suchen Mitglieder! Kurze Vorstellung der neuen Gruppierung "Die Bruderschaft"

  • Guten Tag!

    Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist David Tomahawk, Anführer und Verantwortlicher der Bruderschaft!

    Seit Abramier bin ich nun Staatsbürger und in der ganzen Zeit habe ich viel gelernt. Ich musste ebenso mit vielen Verlusten kämpfen, ob es nun Geld oder das Leben meiner Kollegen war.

    Diese ganzen Verluste haben mich schlussendlich dazu gebracht ein eigenes sicheres Zuhause zu gründen. Eine Familie zu gründen. Die Bruderschaft zu gründen.


    Die Bruderschaft steht für Leistung, für Ambition und für absolute Zuverlässigkeit.

    Seit Jahren steht die Bruderschaft in direktem Kontakt mit der russischen Mafia ("Братва").
    Dies bieten Möglichkeit für eine breite Auswahl an Diensten die Die Bruderschaft bereit stellen kann.
    Sie können uns für alles Mögliche anheuern. Sei es nun ein Begleitschutz für Ihre Farm-Tour oder das plötzliche Verschwinden einer Person.
    Wir erledigen alles von A-Z!

    Doch viel wichtiger ist wohl das, was Die Bruderschaft für ihre Mitglieder bietet. Denn Schutz und optimale Sicherheit ist nicht alles. Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft zählt, deswegen lässt sich Die Bruderschaft bei der Auswahl neuer Mitglieder viel Zeit um optimal bewerten zu können ob ein potentielles Mitglied einen positiven Beitrag zur Familie leistet, gleichzeitig jedoch Kompetenz besitzt und den hohen Leistungsstandards der Gruppierung stand halten kann.


    HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
    Dann bewerbe dich hier und wir werden uns in naher Zukunft bei dir melden!


    Die offizielle Website der Bruderschaft (du diesem Zeitpunkt leider noch eine Subdomain):

    https://diebruderschaftclan.weebly.com/




    Mit freundlichen Grüßen,

    Visitenkarte.jpg