• Also ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass DBS vorher quasi eine "Cop-Gang" war und auch der ein oder andere Co-Admin und DEV Mitglied war. Ich meine, dass Cerberus sogar Anführer oder so war :/, vielleicht weiß der genaueres, aber ich denke, dass der "Hugo Boss" und "Bruce Will Es" einfach nur noch Karteileichen sind und beide noch nie auch nur eine Sekunde auf der 7.0 gespielt haben.

Von daher würde ich dir raten, dass du vielleicht einfach mal in den Support gehen solltest und ganz lieb fragst, ob die die Gang nicht auflösen können. (Ich weiß aber nicht ob die sowas machen)

• Moin ich glaube du meinst mich da mit ich bin der leiter von die Bruderschafft aber es gibt mehrere mein clan wird mit doppel ff geschrieben aber bin nur der besitzter der leiter ist jemand anderes musst nur sagen wan du auf den ts bist

• Also ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass DBS vorher quasi eine "Cop-Gang" war und auch der ein oder andere Co-Admin und DEV Mitglied war. Ich meine, dass Cerberus sogar Anführer oder so war :/, vielleicht weiß der genaueres, aber ich denke, dass der "Hugo Boss" und "Bruce Will Es" einfach nur noch Karteileichen sind und beide noch nie auch nur eine Sekunde auf der 7.0 gespielt haben.

Von daher würde ich dir raten, dass du vielleicht einfach mal in den Support gehen solltest und ganz lieb fragst, ob die die Gang nicht auflösen können. (Ich weiß aber nicht ob die sowas machen)

Dirk Mayer ja danke!! Ich werde, dass heute mit der Support Leitung klären. Hoffe das klappt.

Laut meinen Informationen war die Bruderschaft die Gang von Rango welche er zum Start der 6.0 gegründet hat, Rango ist allerdings kein Mitglied mehr von RLRPG und somit müssen die Admins entscheiden ob Sie den Namen freigeben oder halt nicht.

Außerdem hat die Gang eine Gangweste somit muss geschaut werden ob das Auflösen dann so möglich ist.