Ein paar Vorschläge

  • So also das hier wird eher keine Kritik aber ich hab nichts für Verbesserungsvorschläge gefunden.
    1. in der 1.0 gab es am Jägerlager extra Jägerkleidung, Jägerwaffen (so tschechische ich nenne es mal bauerngewehre oder sowas), und Jägerfahrzeuge wie den trg16 und helis wie den Hkp9 ich finde das Prinzip an sich eigentlich gut und fänd es gut wenn das hier genauso eingefügt würde. Im übrigen finde ich besonders die beiden genannten Fahrzeuge bzw Heli sehr gut und ich würde mich freuen wenn diese wieder eingefügt würden.


    Außerdem fänd ich es gut wenn craftbare Schalldämpfer für die AKs eingefügt werden würden.
    Scars (glaub das waren mk16 und mk17)wären meiner Meinung nach auch eine nette Erweiterung für das Rebellenarsenal.
    Es wäre auch Sehr schön wenn mal abstehende Grashalme auf die Map gesetzt würden denn es is zum kotzen immer diesen tristen, texturierten Boden anschauen zu müssen.
    Ich finde auch man sollte mehr Rebellenkleidung einführen wie zum Beispiel die TRYK Woodland Combat Uniform, den TRYK Carryall Woodland und den TRYK MICH Woodland.
    Außerdem gab es in der 1.0 und 2.0 sehr coole Rebellenkleidungen zu kaufen die eventuell wieder eingefügt werden könnten.


    Ich würde mich sehr freuen würde es derartige Änderungen geben oder ich zumindest eine Antwort erhalten würde.

  • Mit der Kleidung kann man man Gucken und den Helie auch .
    Der TGB16 wird nicht wieder rein kommen denn wer sich erinert ist der TGB ein kleiner Panzer wo es nicht mal möglich war jemaden raus zu erschissen geschweigen den den zu Zerstören

  • Können wir gerne mal eine Abstimmung drüber machen und die Mehrheit entscheiden lassen

  • Alo ich muss da der Community recht geben das Gqanze Jagdzeug von damals sollte wieder rein scho weil da legalle langwaffen dabei sind und ich denke die cops haben schon genung vorteile und wenn der EMP geht sollte das auch kein Thema sein Mit dem TGB oder Ryu??????????