Hallo liebe Community.
Ich bin heute gegen 18:40 Uhr in Südspitze gelandet und meine Allegro ist auf die Nase gekippt. Ich habe sie dann einmal angeschoben und sie ist dementsprechend umgekippt und nach hinten gerollt. Leider nicht genug nach hinten, sodass ich nicht von der Stelle gekommen wäre (wegen einem Baum, der in der Nähe stand).
Also habe ich versucht das Flugzeug noch einmal von vorne anzustoßen, dass hat jedoch nicht funktioniert. Also bin ich immer ein bisschen weiter nach links gegangen bis es endlich ging.. Es dann anzustoßen war mein größter Fehler, da das führte zu einer Explosion. Wegen einer Besprechung wahren keine Mediziner online und somit konnte ich es vergessen wieder zum Leben zu erwachen, und ich bin gestorben. ~ alles weg ~
Im Support hab ich dann die Situation geschildert, und die freundlichen Supporter waren der Meinung, dass es sich hier um Eigenverschulden handelt und ich keine Rückerstattung bekomme.
Ich kann deren Ansichtspunkt verstehen, jedoch fällt es mir schwer ihn zu akzeptieren, da ich doch ein sehr wertvolles Inventar besaß (größtenteils nicht erfarmbare Items).
Nun frage ich mich was ihr davon hält. Findet ihr, man könnte das als Bug durchgehen lassen, oder findet ihr das es 100% Eigenverschulden ist?
Ich bin gespannt auf eure Meinung!
Mit freundlichen Grüßen,
David Tomahawk.
Anhang:
Video vom Unfall: