Chat, Farmen und allgemeines

• Ohne großes Vorwort

Chat weg:

Hin und wieder verschwindet der gesamte Chatblock, spurlos weg, keine Anzeige, nix gemacht, weg

Farmen, wenn ja wie:

Nicht das Farmen im Allgemeinen mehr so Zuckerrüben, Weizen ect. ich renne zum Zweiten mal über´s Zuckerrübenfeld und finde einfach nichts, keine Anzeige, wohin gegen es bei Kartoffeln und ähnlichem funktioniert (Gruß an Stidda?! what ever) ich habe bereits nachgesehen ob es irgendwelche Werkzeuge gibt, wenn es sie gibt, hab ich sie nicht gefunden (beim normalen Händler)

ich hoffe man kann mir da helfen

Gruß Stefan aka Kristoffer

• Farmen, wenn ja wie:

Nicht das Farmen im Allgemeinen mehr so Zuckerrüben, Weizen ect. ich renne zum Zweiten mal über´s Zuckerrübenfeld und finde einfach nichts, keine Anzeige, wohin gegen es bei Kartoffeln und ähnlichem funktioniert (Gruß an Stidda?! what ever) ich habe bereits nachgesehen ob es irgendwelche Werkzeuge gibt, wenn es sie gibt, hab ich sie nicht gefunden (beim normalen Händler)

Brauchst nen Traktor dafür, gibts beim Traktorshop bei Fisksee | Für den Chat kannst du in den Einstellungen schau, irgendwo kann man das einstellen

Mit Freundlichen Grüßen

Samuel Schneider

---------------------------

Event-Team