Opa Captain...

  • Hey, Liebe RealifeRPG-Community. Vielleicht kennen mich die meisten noch von damals :D. Ich hab ziemliche "Scheisse" gebaut. Ich war als ich neu auf ReallifeRPG war ziemlich arm dran. Es hat mir angefangen zu gefallen... Ich hab neue Kollegen kennengelernt und hatte viel Spass und eine schöne Zeit zu verdanken. Ich hab viel auf der 6.0 gefarmt und so dann einen LKW gekauft...Als die 7.0 war... hat es mir irgendwie immer weniger Spass gemacht, weil ich meinen LKW verloren hab. Ich hab mein Geld durchs Jagen verdient und ging Stunden lang ins jagdgebiet. Ich wollt auch Mal wieder Spass haben und hab mir dann halt Gear gekauft. Ich konnte mir nur eine ziemlich schlechte Waffe und eine Weste kaufen mit 50k. Ich war etwas sauer, weil jeder immer was übers RP machen sagt usw... Man hat sich wegen einer Kleinigkeit beschwert z.B hier im Forum statt es einem Admin zu senden oder im Support zu klären. Ich hatte halt eine andere Meinung...Ich hab dann gesagt "Ich hab noch nie so eine schlechte Community gesehen" gesagt. Was mir Leid tut. Da ich einfach überreagiert hab. Ich weiss das ihr keine schlechte Community seit. Davor auf der 6.0 hat es mir so gefallen und hab mir dann Platin gekauft...ich hab mich am Ende komplet ins Negative geändert... Es tut mir Leid. Mir wurde gesagt ich soll mich wieder melden wenn man mit mir vernünftig sprechen kann. Ich würde mich freuen falls jm vom Team Zeit für mich hätte. Ich hab euch noch ein paar letzte Screenshots gesammelt...


    :P


    Danke


    Euer Opa Captain :)

  • Hallo,

    das was du gemacht hast war leider etwas zu viel, nicht nur uns hast du angepöbelt sondern auch die gesamte Community (drecks community etc), von deinem Verhalten auf dem Server mal ganz abgesehen.

    Klar macht jeder mal Fehler, aber du hast dich verhalten wie ein Idiot, auch nachdem wir das Gespräch suchten.

    Dein anderer Forum Account ist im übrigen nicht ohne Grund dauerhaft gesperrt, demnach werde ich mir offen halten diesen ebenfalls zu sperren.

    Wie du dem Text vermutlich bereits entnehmen kannst, wirst du nicht entbannt.

    LG Malin