Oder doch einfach in den Shop gehen, von anderen Westen kaufen, erzählen dass ich die geklaut habe - beweisen muss man das ja nicht - und damit dick Kohle machen...

#Closed
- El Nogga
- Closed
-
-
Wisst ihr was, weil sich so viele darüber aufregen werde ich den Beitrag löschen und die Weste vernichten. Wären dann alle Pateien zufrieden?
-
Oder doch einfach in den Shop gehen, von anderen Westen kaufen, erzählen dass ich die geklaut habe - beweisen muss man das ja nicht - und damit dick Kohle machen...
das kann ich sehr einfach im log überprüfen
-
Schade, eigentlich wollte ich die anonyme Person bei der Übergabe in Gewahrsam nehmen. Aber wenn die Weste vernichtet wird ist es auch okay
-
Ist jetzt gut, kein bock auf so eine scheiße.
-
Schade, eigentlich wollte ich die anonyme Person bei der Übergabe in Gewahrsam nehmen. Aber wenn die Weste vernichtet wird ist es auch okay
Wusste ich's doch! Aber da hätten du und dein Kollege Beer vielleicht nicht mit so hohen Geboten mitmachen sollen - so hat man schnell gemerkt, dass an dem Angebot was faul war
-
Hatten andere auch vor xD
-
Abgesehen davon ob es toll ist Gangwesten zu verschärbeln oder nicht: Was ist aus dem RP-Forum geworden, dass der Großtel Regelmotzerei ist...