Es ist immer noch ein RP Server

  • Hallo Liebe Obrigkeit,Member und Inselbewohner


    Dies soll jetzt kein mimimi werden oder sein, aber wenn ich mir einige Leute hier Anschaue egal ob Polizei,RAC,Retungsdienst ( Fraktionen gefühlt fast jeder auch wenn es nicht zutrifft) oder Zivilisten, da habe ich das gefühl das sie den sin eines RP servers nicht ganz verstanden haben. Wenn ich mir z.B. anschaue das es ein paar Gangs gibt die einfach zu einen Ankommen und Zittat: " Hände hoch oder du bist tot." um nach nicht mal 30 sek dann doch niedergeschossen zu werden, sry das ist für mich kein RP oder auch das man jemanden beim Flugzeug händler überfällt und man keine zeit gibt zum Reakgieren.


    Leute mal ehrlich wir haben hier eine schöne Insel und es spielen viele Leute hier drauf also lasst uns auch mal Ordentliches RP machen.

    Denn dafür ist ein RP server da, und unterlasst dieses Power RP daran hat doch niemand spass.


    Ich weiß selber das es hier kein Hardcore RP server ist aber wir sind hier auch net auf Altis


    Also Liebe leute lasst uns endlich mal wieder richtiges RP auf der Insel machen und es auch durchziehen.

  • Also ich muss sagen ich hatte gestern eine richtig gute Matrix seit langem! Richtig viel RP-fähige Spieler getroffen.


    War sogar eine halbe Stunde am Strand neben der Hauptstraße und wurde nichtmal überfallen, obwohl ich davon eigentlich ausging.


    Aber ich weiß genau was du meinst und bin deiner Meinung!


    Grüße

  • Also ich denke dass man nicht noch so einen Post eröffnen muss. Die Problematik ist bekannt, und wird denke ich mal bei der Communitybesprechung angesprochen, noch weitere Posts helfen nicht wirklich.