Stock Car Crash Challenge 3.0 | Nordholm 21.04.2019 - 19-23 Uhr Matrix

  • Stock Car Crash Challenge 3.0

    21.04.2019 | 19-23 Uhr Matrix

    Treffpunkt Flughafen Holburg

    (Server 1)


    Beschreibung:

    Das Ziel bei diesem Event ist es das sich alle Teilnehmer gegenseitig ausschalten, pro Runde wird es maximal 10 Fahrer geben und es wird, solange gefahren bis entweder alle Fahrer bis auf der letzte ausgeschaltet wurde oder das Rundenzeit Limit erreicht wurde.

    Gefahren wird mit einem Monstertruck, welcher vom Eventteam gestellt wird, stattfinden wird das ganze am Flughafen Holburg (Bild weiter unten).

    Es wird insgesamt 5 Runden geben, wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden werden, wird Vorort bekannt gegeben da dies davon abhängt, wie viele Teilnehmer es geben wird.



    Regeln für die Teilnehmer des Events:

    §1 - Fahrzeuge die länger als 7 Sekunden auf dem Dach(o. auf der Seite) liegen werden für die Runde disqualifiziert.

    §2 - Fahrer die zu passiv fahren werden für die Runde disqualifiziert.

    §3* - Wenn Fahrer zu starke desyncs haben werden diese für die Runde disqualifiziert, weil es sonst unfair gegenüber den anderen Teilnehmer ist.

    §4 - Fahrer die keine angemessene Geschwindigkeit mehr erreichen können scheiden aus der Runde aus.

    §5 - Fahrer werden für die Runde disqualifiziert, wenn der Motor defekt ist, nur noch 2 Reifen hat oder sich länger als 7 Sekunden nicht bewegt hat(Keine ausnahmen).

    §6 - Das weitere absichtliche Rammen von Defekten Fahrzeugen/Fahrern ist verboten(Disqualifikation vom gesamten Event).

    §7 - Sollte man außerhalb des markierten Bereiches fahren oder aus dem Bereich gerammt werden, scheidet man aus der Runde aus.


    Serverreglen für die Dauer des Events:

    §1 - Serverregeln gelten

    §2 - Die normalen Eventregeln gelten außer Regel 1.1.5

    §3 - Das EVT entscheidet wer disqualifiziert wird



    Anmerkungen:

    Bitte KEINE Wertgegenstände mitnehmen!

    Wer dennoch Wertgegenstände mitbringt und diese sollten verloren gehen werden diese NICHT ersetzt.

    3* - Wenn ein Fahrer wegen desyncs disqualifiziert wurde kann dieser in der nächsten Runde nochmal mitmachen, sollte man dann noch immer desyncs haben wird man vom gesamten Event disqualifiziert.


    Das Eventteam freut sich über jede Menge Teilnehmer und wünscht euch noch einen schönen Tag ;)

  • Wird der Flughafen in dieser Zeit für den Flugverkehr gesperrt sein?

    _____________________________________
    "Ich möchte Windows kaufen."
    "Sind Sie verrückt?"
    "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"
    _____________________________________


    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

  • Wird der Flughafen in dieser Zeit für den Flugverkehr gesperrt sein?

    Wenn eine Landebahn gesperrt werden sollte wird es maximal 1 sein.


    Außerdem muss ich bekannt geben das, dass Event sich vom 20.04.19 auf den 21.04.19 verschiebt.



    Neuer Termin

    21.04.2019 - 19 Uhr Matrix

  • Kleine Info für die Teilnahme am Event:

    Um sich für das Event anzumelden ist keine Voranmeldung notwendig, sobald das Event stattfindet, wird es die Möglichkeit geben sich bei den Eventmanagern anzumelden.


    In diesem Zusammenhang erwähne ich auch nochmal das ihr alle eure Gegenstände, die ihr nicht verlieren möchtet nicht mit zum Event bringt da im Falle, das ihr diese Verliert keine Erstattung erhaltet.