YoloCab - Ihre zuverlässigste Taxi Firma in Abramia !

  • Guten Tag, an den Bürger von Abramia, welcher sich die Zeit nimmt das hier zu lesen.
    Wir sind ein Junges Unternehmen namens
    YoloCab.
    Wir haben uns vorgenommen ein Taxi unternehmen zu gründen, welchen einen Zufrieden stellt.
    Und wie wollen wir das machen ?

    • Wir haben ein ausgeglichenes "Geben und nehmen" System. Heißt wir bieten euch perfektion in der Ausführung unserer Arbeit zu einem Angemessenen Preis.
    • Jeder von unseren Fahrern wurde von uns, dem Leitungsteam vorher ordentlich unter die Probe gestellt. Unwissend von der Fahrerseite aus versteht sich.
    • Sollten wir jedoch einen Unfall wegen einem anderen Verkehrsteilnehmer haben, stellen wir zur sicherheit immer Verbandkästen und Arznei den Fahrern zur Verfügung.
    • Sie sind nicht mit der Fahrt zufrieden ? Kein Problem. Wenn es nachvollziehende Gründe gibt gibt es Geld zurück ! ( Bei geringeren unzufriedenheiten einen Teil )

    Sie denken sich jetzt: "Okay, aber wo ist der Haken daran" ?
    Dann werde ich ihnen mit der Antwort kommen, dass es keinen gibt.
    Es gibt nur 3 Dinge die sie einhalten müssen, welche aber Selbstverständlich sein sollten.

    • Unsere Fahrer werden nicht Überfallen ! Das basiert auf Vertrauen und sollte nicht passieren !
    • Unsere Fahrer werden Verbal nicht belästigt. Wir Reden sachlich mit ihnen und sie mit uns.
    • Unsere Fahrzeuge werden nicht beschädigt. Ein Fahrzeug mit Taxi Austattung kostet sein Geld ! Somit wird dieses nicht beschädigt.

    ACHTUNG!: Sollten sie einer dieser 3 Regeln missachten, behalten wir uns vor sie auf die Blacklist zu setzten. Das bedeutet, dass wir uns den Namen der Person merken werden und dieser Person keinen Taxidienst mehr anbieten !


    Zu guter Letzt. Sie wollen sichergehen, dass sie auch mit einem von unseren Taxifahrern fahren ?
    Unsere Taxifahrer senden Regelmäßig eine Anzeige bei Google-Anzeigen. Darüber werden sie Informiert wie viele Taxifahrer von YoloCab im dienst sind.

    Und wenn sie 100% sichergehen wollen: Wir haben vor unseren Namen den Tag [YLC]. Lassen sie sich einfach den Personalausweiß zeigen und überprüfen sie ob [YLC] vor dem Namen steht.


    Schlusswort: Ich bedanke mich im Namen aller Fahrer von YoloCab für das durchlesen unserer Anzeige. Ich hoffe wir können sie schon bald als Fahrgast antreffen !


    Ihre Hauptleitung
    - [YLC] Kevin West