Zwei Fraktionen gleichzeitig.

  • Hallo liebe Community.

    Ich hatte mal eine theoretische Frage, rein aus Interesse.


    Stellen wir uns vor Tim möchte gerne Automechaniker werden, er bewirbt sich und wird angenommen. Nach einem Monat RAC dasein und vielen Aufträgen fällt ihm auf, dass es ihm garnicht so gefällt. Er möchte ein bisschen Abwechslung haben, aber wegen seinen netten Kollegen und Kolleginnen möchte er seinen Job als Mechaniker nicht aufgeben. Als Zivilist will er auch nicht tätig sein, da er gerne weiter "dem Staat" dienen will. Also bewirbt er sich bei der Polizei.

    Darf Tim nun bei der Polizei anfangen, während er noch Mechaniker ist, oder muss er seinen Job aufgeben, um mit dem anderen zu starten?


    Ich weiß, vielleicht ist die Antwort ganz offensichtlich "nein", aber da ich mir nicht sicher war, wollt ich mal nachfragen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    David Tomahawk.

  • Die Antwort ist ja. Es ist möglich als Zweitfraktion in anderen Fraktionen zu spielen. Diese geht aber nur 2 Monate und muss mit den jeweiligen Leitungen abgesprochen. Ebenfalls geht es erst ab einem bestimmten Rang. Man darf auch nur dann als Zweitfraktion spielen wenn die Quote, der Erstfraktion eingehalten ist

  • Wenn Tim wie in deinem Beispiel (Wow ich heiße sogar Tim, Zufall? :D) beim RAC einen bestimmten Rang, beim RAC Rang 4 erreicht hat, darf er sich als Zweitfraktionär bei einer anderen Fraktion bewerben. Die Hauptzeit sollte er dennoch bei seiner "Hauptfraktion" bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Tim Towler

    Mechatroniker beim RAC


  • Die Antwort ist ja. Es ist möglich als Zweitfraktion in anderen Fraktionen zu spielen. Diese geht aber nur 2 Monate und muss mit den jeweiligen Leitungen abgesprochen. Ebenfalls geht es erst ab einem bestimmten Rang. Man darf auch nur dann als Zweitfraktion spielen wenn die Quote, der Erstfraktion eingehalten ist

    Gibt es eine Mindestzeit die man in einer Fraktion verbringen muss, oder könnte man theoretisch auch nach einer Woche aufhören?

  • Zugriff verweigert

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    17 Jahre alt

    IQ 50

    -------------------------------

    Medic - Notfallhelfer

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -------------------------------

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    Anfangsprogrammierer

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • Wir haben uns damals zusammen gesetzt, und ich einem Monatelangen Verfahren, dieses Konzept erarbeitet.


    Damals wurde es sich gewünscht, und ich denke wir haben es ja doch ganz gut hinbekommen. Wichtig dabei ist, deine Hauptfraktion geht vor.

  • Wenn Tim wie in deinem Beispiel (Wow ich heiße sogar Tim, Zufall? :D) beim RAC einen bestimmten Rang, beim RAC Rang 4 erreicht hat, darf er sich als Zweitfraktionär bei einer anderen Fraktion bewerben. Die Hauptzeit sollte er dennoch bei seiner "Hauptfraktion" bleiben.

    Muss aber vorher einne Gennehmigung haben von der Ausbildungsleitern oder Leitung :D