Kritik an aktueller Situation der Polizei gegenüber Gruppierungen #Closed

  • Und was soll Daran verwerflich sein? Wir verfolgen einen tip den wir bekommen haben. Es stellte sich als wahr heraus, wir haben die Waffe eingezogen und er hat ein bußgeld bezahlt. Ist alles einwandfrei. Natürlich ist es nicht positiv zu bewerten das der Herr nicht ins Gefängnis musste, nein nein.

    Nochmal für alle.... Jeder der etwas illegales unternimmt muss damit rechnen dafür geschnappt zu werden. Es ist das grundlegende spielprinzip.

    Und auch jeder der ein Gesetz bricht ist Aggressor gegen die Polizei. Das sollten alle mal verinnerlichen

    Daran ist nichts verwerflich, aber woher wusste der Herr Polizist das bitte? Es gab keinen Zeugen und keinerlei Beweise. Entsprechend muss an der Situation etwas faul gewesen sein!

  • Ja, dann hat halt jemand auf Gut Glück einen Tipp gegeben, vielleicht weil er etwas gegen die betroffene Person hat oder weil er nur am rumtrollen war.

    Wie auch immer - der Tipp hat sich als korrekt herausgestellt. Wäre er falsch gewesen, hättet ihr die Polizisten bitten können den Zeugen herzubestellen, dass zu klären, und evlt. Anzeige wegen Falschaussage zu stellen.

  • So, ich würde nun bitten das Thema zu Schließen. Ich denke es sollte alles geklärt sein und braucht keine weitere Diskussion.

    _____________________________________
    "Ich möchte Windows kaufen."
    "Sind Sie verrückt?"
    "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"
    _____________________________________


    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!