Was unterscheidet deiner Meinung nach RLRPG von einem Altis-Life-Server?

  • Wow just wow. Voreingenommen bis aufs letzte stück. Ich bin seid Samstag bei TLS aber ja.

    _____________________________________
    "Ich möchte Windows kaufen."
    "Sind Sie verrückt?"
    "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"
    _____________________________________


    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

  • Laiko Byte

    Leider kann ich dir keine PN schreiben - du lässt keine Konversationen zu.


    https://imgur.com/yQbQPhs


    Nein, dass habe ich mir nicht ausgedacht. Leider habe ich kein Video, aber das ist ein Foto der beschriebenen Situation. Das beweist natürlich gar nix, ist aber zumindest ein Indiz dafür, dass ich mir das nicht aus dem Ärmel geschüttelt habe. Ich sehe aber auch keinen Grund, warum ich mir Sachen ausdenken sollte, da ich, wie ich unten auch nochmal erwähne, nicht ein einziges Problem mit der Polizei habe, sondern diese sehr schätze.

    Ich war allerdings nicht selbst vor Ort, sondern die Person die auch das Foto gemacht hat, hat es so beschrieben.

    Das sollte übrigens auch keine Kritik sein, wie ein anderer schon schrieb: Auf ein bisschen Spannung (z.B. durch Gefechte) haben wir alle mal Lust.


    Es ging nur darum, dass es nicht so viele Unterschiede zwischen RLRPG und Altis gibt wie man denkt - das muss aber nix schlechtes sein. Das das was schlechtes ist, hast erst du gesagt.


    Ich finde die Arbeit der Polizei hier auf RLRPG wunderbar, könnte sie mir nicht besser vorstellen, und wollte damit nicht negative Kritik üben.


    Davon mal abgesehen weiß ich nicht warum Leute hier immer noch kommentieren, ich hab den Thread erstellt, meine Frage ist beantwortet, also nochmal.

    Bitte #closed.