[CLOSED] Neuankoemmling Quest Belohnungen

• ich war früher mal eine zeit auf RLRPG, hab jetzt vor paar tagen auf 7.0 neu angefangen, muss zum glück sagen dass ich so eine situation noch nicht miterlebt habe. bisher waren die leute sehr freundlich und hilfsbereit.

aber das was du hier schilderst geht für mich auch zu weit... gegen so ein verhalten sollte vorgegangen werden

• Meine Güte, lest doch mal was TLS schreibt anstatt zu jammern. Es war eindeutig ein Missverständnis.

Und: JA, es ist in Ordnung zu siebt einen einsamen Farmer zu überfallen. Denn es zählt nicht OB man überfallen wird, sondern WIE. Das ist des Pudels Kern. Ich kann alleine farmen (ja auch Honig) und werde von 30 Mann überfallen. Wenn die aber einen coolen Überfall gestalten, habe ich trotzdem Spaß gehabt. Vielleicht auch was verloren aber, c'est la vie.

Also versucht bitte das ganze etwas differenzierter zu betrachten.

• Meine Güte, lest doch mal was TLS schreibt anstatt zu jammern. Es war eindeutig ein Missverständnis.

Und: JA, es ist in Ordnung zu siebt einen einsamen Farmer zu überfallen. Denn es zählt nicht OB man überfallen wird, sondern WIE. Das ist des Pudels Kern. Ich kann alleine farmen (ja auch Honig) und werde von 30 Mann überfallen. Wenn die aber einen coolen Überfall gestalten, habe ich trotzdem Spaß gehabt. Vielleicht auch was verloren aber, c'est la vie.

Also versucht bitte das ganze etwas differenzierter zu betrachten.

Bitte erzähl mir nichts von differenzierten betrachten. Deine Ausdrucksweise ist nämlich gerade auch nicht gerade sachlich. Entweder fühlst du dich jetzt angesprochen und bist "Salzig" das ihr jetzt Top Thema seit oder du redest immer so mit deinen Mitmenschen.

Es hat außerdem auch keiner behauptet, dass es verboten sei jemanden zu 7 zu überfallen. Ich schrieb das es "Moralisch Verwerflich ist" es hat bis jetzt keiner was davon gesagt das es Verboten ist.

Außerdem bitte ich dich darum, wenn du weiter an dieser Diskussion teilnehmen möchtest, dir alles genau durchzulesen und keine Sachen in den Raum schmeißt die nicht stimmen!!

Und bleib doch bitte Sachlich :)

• Ja dann habe ich das Falsch verstanden.

Aber um dir darauf eine Antwort zugeben nein ich finde es nicht Moralisch Verwerflich ich weiß leider nicht wer diese Person ist.

Es kann ja auch sein das es eine andere Gang ist die auch zu 7 da sind und wir grade nur 2 erwischt haben aber der Rest trotzdem zur Verstärkung kommt oder die Polizei vorbei kommt das sind alles Sachen die man vorher nicht weiß. Aber für dich vielleicht zur Info wir nehmen nix Legales ab, selbst wenn die Person eine MPA2 hat darf er/sie die behalten da wir nur Illegale Sachen abnehmen.

Und falls du denkst das Fritz Tix zu uns gehört nein gehört er nicht.

• Erstens wir räumen keine Häuser leer haben wir noch nie gemacht des weiteren waren wir auch schon auf der 6.0 nicht ganz legal unterwegs, hat nur nie einer mitbekommen da wir uns nie geäußert haben zu sowas und wurde da jemals Häuser von uns leer geräumt nein! Des weiteren wenn wir merken es ist ein Kunde von uns lassen wir die in ruhe. Aber denkt ruhig euer teil dazu und bitte verbreitet nicht irgendwelche lügen danke.

• Wenn ich ehrlich bin ist das hier keine sachgerechte Diskussion mehr. Hier wird lediglich nur noch auf eine Gruppierung eingehackt die sich zu dieser Sachlage geäußert hat und wenn es nicht zu 100% so aussieht das es ein Bambi ist ist das halt so. Diese Person hat den Gutschein nicht aufgehoben und damit zu 50% selber schuld, wiederum hätte besagte Gruppierung ihn nochmal 10 mal drauf hinweisen können und es hätte trotzdem nichts gebracht.

• Ich melde mich auch einmal zu Wort.

Wir TLS und 0815 haben dich Überfallen das ist soweit richtig.

Dein Gutschein haben wir aufn Boden gezogen das war aber nicht gewollt und es haben dann 3 Leute gesagt heb dein Bauplan auf und dann fahr wieder aber wenn man einfach sich ins Fahrzeug setzt und sein Gutschein liegen lässt ist man selber schuld.

wir haben danach den ganzen boden abgesucht.!

• Ich melde mich gerne noch mal zu Wort.

Nachdem der Herr Sagte das er Neu auf dieser Insel ist haben wir nicht weiter gemacht und ihn in ruhe gelassen.

Und wenn einer Rebellenkleidung und eine Weste an hat und dann noch mit ein RS5 unterwegs ist, ist es im ersten Moment nicht ersichtlich ob er neu ist oder nicht.

Wir waren zu dem Zeitpunkt im Ural unterwegs und der RS5 gehört mir! Das mit der Rebellenkleidung stimmt schon da gebe ich dir recht, das war mein Fehler!

Aber mein Kollege wollte halt auch Militärkleidung haben

• Er war nicht alleine sie saßen zu zweit in ein Auto und es war auch nicht ersichtlich das die Honig Farmen.

Und wir haben gestern auch aus spaß ein Auto für 5k gekauft und Honig gemacht nur weil er Honig macht heißt es nicht das er neu ist.

nicht ersichtlich dass wir Honig farmen? Wir standen mit einem Ural an so einen Honigteil!

• Fand das im Video war jetzt nichts schlimmes irgendwie? Von deinem anfangspost ging ich davon aus, dass ihr mit einem Nemo oder so unterwegs wart und ganz eindeutig wie Anfänger gekleidet wart und daraufhin bis auf die Unterhose entkleidet wurdet, aber so wie ihr unterwegs wart, konnte man überhaupt nicht ahnen, dass ihr Anfänger seit und im generellen, haben die euch ja auch nichts abgenommen oder so, haben ja sogar versucht halbwegs Stimmung reinzubringen, fand um ehrlich zu sein das einzig verwerfliche hier, deine miese Stimmung.

Drum kurz und knapp man kann behaupten was man will, aber meiner Meinung nach was der Überfall vollkommen okay und hat auch nichts mit bambis ausnehmen zu tun, da ihr weder wie bambis aussaht und die euch auch nichts geklaut haben.

• Falls es nun immer noch Leute gibt die sagen es ist verwerflich mit Sieben Personen jemanden zu überfallen kann ich nur folgendes Sagen:

Als grosse Gruppierung versucht man möglichst den Zusammenhalt zu stärken und versucht auch möglichst oft was mit der ganzen Truppe zu veranstalten. Dass dies nicht ganz einfach ist sollte uns allen bewusst sein. Das dies nicht immer in Profit enden muss sollte auch klar sein denn im Nachhinein gehts auf RLRGP / ARMA / Zocken allgemein nicht um irgendeine Bereicherung sondern um Spass. Leider vergessen das viele.

Um den einen Spaß zu vermitteln kann es jedoch auch vorkommen dass andere keinen Spaß haben. Das passiert und ist nun mal so. Danach setzt man sich zusammen Trinkt ein Bier und die Sache ist vergessen. Einen Wirklich großen Verlust gab es nun schließlich nicht und wir machen hier eine unnütze Diskussion ob dies nun okay war oder nicht.

Regel technisch erlaubt? Auf jedenfall.

Moralisch verwerflich? Vielleicht da am Anfang nicht klar war ob Newbie oder nicht. -> Dadurch schmaler Grat

Drei seitenlange Diskussion die Keinem was bringt? Auf jedenfall.

Grüsse

Bastian Bull

Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

• Fand das im Video war jetzt nichts schlimmes irgendwie? Von deinem anfangspost ging ich davon aus, dass ihr mit einem Nemo oder so unterwegs wart und ganz eindeutig wie Anfänger gekleidet wart und daraufhin bis auf die Unterhose entkleidet wurdet, aber so wie ihr unterwegs wart, konnte man überhaupt nicht ahnen, dass ihr Anfänger seit und im generellen, haben die euch ja auch nichts abgenommen oder so, haben ja sogar versucht halbwegs Stimmung reinzubringen, fand um ehrlich zu sein das einzig verwerfliche hier, deine miese Stimmung.

Drum kurz und knapp man kann behaupten was man will, aber meiner Meinung nach was der Überfall vollkommen okay und hat auch nichts mit bambis ausnehmen zu tun, da ihr weder wie bambis aussaht und die euch auch nichts geklaut haben.

Nein nur mein Kollege ist neu, wir sind seine Quest durchgegangen. War auch alles gut nur halt wegen dem nemo Gutschein!

Habe aber auch reingeschrieben dass es sich um den Nemo " GUTSCHEIN " handelt!

Ja miese Laune ist gut möglich, da ich übelst lange wach war und total übermüdet