[CLOSED] Neuankoemmling Quest Belohnungen

• Moin wollte mal ein paar Meinungen von euch hören,

und zwar geht es darum, dass ich einen Kumpel, der neu auf die Insel gekommen ist, bei seinen Quest begleitet habe und wir plötzlich beim Honig farmen von 7-8 Leuten überfallen wurden.

Mein Kumpel hatte diese Belohnung die man von einer Quest bekommt noch nicht eingelöst, und die wurde ihm abgenommen. Es handelt sich hier um diesen Citroen Nemo Gutschein.

Jetzt ist meine Frage, wie Ihr es findet Neuankömmlingen die Sachen abzunehmen, die sie als Starthilfe bekommen?

Was ist los?

MfG

• Klingt sehr nach einer ganz bestimmten Gruppierung, zumindest vor der Anzahl und was wir letztens mit denen erlebt haben... Geh damit mal in Support oder gar in Admin Support. Da müssen langsam mal Strafen folgen für solch ein Verhalten!

• Klingt sehr nach einer ganz bestimmten Gruppierung, zumindest vor der Anzahl und was wir letztens mit denen erlebt haben... Geh damit mal in Support oder gar in Admin Support. Da müssen langsam mal Strafen folgen für solch ein Verhalten!

moin hausarzt :D ne war n bündnissding.. war im support die können da nix machen

• moin hausarzt :D ne war n bündnissding.. war im support die können da nix machen

Die können nichts machen... Das hört man mittlerweile viel zu oft.

Ich bin echt froh, dass ich mir das nicht mehr antue grad. So geht es einfach nicht! Aber wenn in 2 Monaten nur noch ein Server Samstag 19 Uhr läuft, dann wissen hoffentlich alle woran es lag - man hat die Community, die gutes RP betreiben, im Stich gelassen!

• Ich melde mich auch einmal zu Wort.

Wir TLS und 0815 haben dich Überfallen das ist soweit richtig.

Dein Gutschein haben wir aufn Boden gezogen das war aber nicht gewollt und es haben dann 3 Leute gesagt heb dein Bauplan auf und dann fahr wieder aber wenn man einfach sich ins Fahrzeug setzt und sein Gutschein liegen lässt ist man selber schuld.

• Wart ihr nichtmal auf der Hausbau/Crafting Spur? Habe in der 6.0 Millionen an euch gezahlt, nun nehmt ihr leutr aus? Respekt

Ich finde dein abwertendes Kommentar etwas unangebracht nur weil TLS nicht nur „stumpf“ farmen will. Sie haben heute Nacht eine Bank gemacht, ich war als Verhandlungsführer vor Ort & Sie haben mir sehr gutes RP geliefert. Es ist ja nichts falsch daran wenn man ein bisschen „Action“ macht.

Mike Iwanow

Polizeipräsidium Nordholm

Polizeioberkommissar

Personalrat, Ausbilder

• Ich finde dein abwertendes Kommentar etwas unangebracht nur weil TLS nicht nur „stumpf“ farmen will. Sie haben heute Nacht eine Bank gemacht, ich war als Verhandlungsführer vor Ort & Sie haben mir sehr gutes RP geliefert. Es ist ja nichts falsch daran wenn man ein bisschen „Action“ macht.

Das ist so richtig, jedoch ist es nicht fair und richtig jemanden zu überfallen, der neu auf der Insel ist und kein Plan von nichts hat!!

Ich melde mich auch einmal zu Wort.

Wir TLS und 0815 haben dich Überfallen das ist soweit richtig.

Dein Gutschein haben wir aufn Boden gezogen das war aber nicht gewollt und es haben dann 3 Leute gesagt heb dein Bauplan auf und dann fahr wieder aber wenn man einfach sich ins Fahrzeug setzt und sein Gutschein liegen lässt ist man selber schuld.

Du hast zum Teil recht, jedoch ist es sehr bedenklich nen Neuling mit 7 Mann zu überfallen. Ja er hätte den Plan mitnehmen können aber soweit hat er nicht gedacht, weil er locker vollkommen überfordert war mit dieser Situation aber man kennt es ja von einigen anderen Spieler, die sich nicht in die Lage eines anderen Spieler hineinversetzen können und somit denken, dass es seine schuld ist. ;)

• Ich melde mich gerne noch mal zu Wort.

Nachdem der Herr Sagte das er Neu auf dieser Insel ist haben wir nicht weiter gemacht und ihn in ruhe gelassen.

Und wenn einer Rebellenkleidung und eine Weste an hat und dann noch mit ein RS5 unterwegs ist, ist es im ersten Moment nicht ersichtlich ob er neu ist oder nicht.

• Ich melde mich gerne noch mal zu Wort.

Nachdem der Herr Sagte das er Neu auf dieser Insel ist haben wir nicht weiter gemacht und ihn in ruhe gelassen.

Und wenn einer Rebellenkleidung und eine Weste an hat und dann noch mit ein RS5 unterwegs ist, ist es im ersten Moment nicht ersichtlich ob er neu ist oder nicht.

Ich verstehe es so, dass es ok ist auf jemanden, der alleine ist und Honig farmt und etwas bessere Sachen dabei hat, diesen direkt mit 7 Mann zu überfallen. Ist das so richtig?

• Er war nicht alleine sie saßen zu zweit in ein Auto und es war auch nicht ersichtlich das die Honig Farmen.

Und wir haben gestern auch aus spaß ein Auto für 5k gekauft und Honig gemacht nur weil er Honig macht heißt es nicht das er neu ist.

Darauf wollte ich nicht hinaus ich denke du hast den Sinn hinter meinen Post nicht richtig verstanden. ^^

Ich möchte damit sagen, dass ihr es ok findet auf Leute zu gehen, die zu 2 sind und ihr zu 7/8 auf die los geht.

Ich möchte damit nur sagen, dass dies Moralisch verwerflich ist :)