Entschuldigung(76561198164336622)

  • Guten Abend an das Reallife RPG Team und an die Community.

    Zuletzt habe ich hier auf der Version 5.0 gespielt und wurde perma gebannt aus mehren gründen. Da hätten wir streamsniping, ohne Clan Tak gespielt,

    mehrfach wiederholte Regel Brüche, Ich bin nicht stolz drauf was ich gemacht habe. Es tut mir leid für den denjenigen, den ich da mit gestört habe der gestreamt hatte und will mich bei ihm Entschuldigen noch ein mal.

    Ich hoffe er kann mir verzeihen sowie auch die Community und natürlich auch das Team. Damals war ich nicht reif genug, jetzt bin ich, es tut mir auf richtig leid und ich hoffe ich konnte was bewirken.
    Leider kann ich nicht mehr schreiben, da es schon etwas her ist und ich hoffe, dass mir man verzeihen kann.

    MfG

    J.G