Meine Entschuldigung

  • Ralf Peterson


    Bergstraße 42c


    85974 Havenborn



    Bürgerbüro


    Abteil Supportleitung


    Am altem Postweg 1b


    85974 Havenborn




    Entschuldigung wegen Fehlverhalten ReallifeRPG 5.0



    Sehr geehrte Supportleitung,



    hiermit wollte ich mich zu meinem Fehlverhalten in ReallifeRPG 5.0 (Strafe= permanenter Bann) entschuldigen. Und zwar habe ich damals eine verwirrte Person gespielt, ein Unfall gebaut und dann kam der RAC und hat zur Unfallabsicherung die Straße abgesperrt und ich habe diese Absperrungen um gekickt, ohne negativen Hintergrund. Daraufhin wurde ich zu einem Supportgespräch gebeten und bin dort hingegangen. Schlussresultat war, dass ich permanent Gebannt wurde, es hieß aber das, wenn ich 16 Jahre alt bin mich nochmal melden kann und wir erneut drüber reden. Und ich habe während diesem Gespräch auch meine Fehler eingesehen.



    Über eine 2. Chance würde ich mich sehr freuen, um auf der ReallifeRPG Insel wieder spielen zu dürfen, da die Stimmung auf der Insel einfach immer toll wahr. Egal ob RP mit der Polizei, den Medics oder mit dem RAC.



    Meine Steam ID lautet: "76561198137201082"



    Mit freundlichen Grüßen,



    Ralf Peterson