Entbannugs antrag Von Billi Hope

  • Sehr geehrte Teammitglieder und Bürger,


    Billi Hope

    Marktplatz

    Havenborn 1233


    Serverleitung/support Reallife RPG 123456 Havenborn


    Entbannantrag von Billi Hope


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hier mit möchte ich mich für meine fehlverhalten entschuldigen, ich steh gerade dafür was ich getan habe.

    Ich habe Verdoppelt weil ich recht neu wahr und an das schnelle Geld kommen wollte aber nicht sehr viel machen wollte weil ich ein recht fauler Mensch bin.Dies bereue ich zu tiefst und sehe mein Fehler ein und verspreche das sowas auf keinen fall nochmal passieren wird.Die Insel ist mir in der zeit wo ich drauf wahr sehr wichtig geworden hatte recht gutes RP drauf und hatte viel spaß in dem Server und er fehlt mir sehr;(||.Ich entschuldige mich nochmals dafür das ich den leuten die hart gerabetet habe und ich besser Autos etc. hatte obwohl die das verdient hätten.




    Es tut mir wirklich leid...:(


    Player Id--:76561198859971647


    Mit freundlichen Grüßen


    Billi Hope


    EDIT: Neue Steam ID eingefügt. Jannik .