Ich benötige eure Hilfe!

  • Wie seht ihr es, finden zu wenige Events statt? 140

    The result is only visible to the participants.















    Hallo, liebe Community

    Mir ist in den letzten Wochen mal aufgefallen das nur noch wenige, bis gar keine Events mehr veranstaltet werden/wurden.


    Dies möchte ich hiermit gern ändern.


    Da ich gern Events machen würde, aber keine Events 2x machen möchte habe ich absolut keine Ideen mehr für Events, ich hoffe, da könnt ihr mir behilflich sein.


    Hier habt ihr einmal ein Google Formular, dieses könnt ihr einmal ausfüllen. Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Ideen weiterhelfen.


    Also ab geht`s, füllt das Formular aus!



  • Also als ich früher noch events gemacht habe haben wir bestimmte Klassiker immer mal wieder gemacht. Das kam eigentlich immer gut an, gerade auch kleine Events wie mal ne Runde Fallschirm springen oder ein Rennen oder so waren immer lustig.

    Fallschirmsprung etc habe ich in die Liste aufgenommen. Sprich haltet den Server im Überblick! Demnächst finden immer mal wieder Events statt.

  • Leute Bitte (!) Wenn ihr das Formular ausfüllt gebt eine Kontakt Möglichkeit an. So was wie"Forum" ohne Namen etc hilft mir nicht.


    Warum ist mir das so wichtig?


    Damit ich euch kontaktieren kann, weil wenn ihr schon so viele Vorschläge macht möchte ich es euch ermöglichen das ihr bei dem Event dabei seid.


    Danke.


  • Ja Events sind wichtig. Sie holen die Leute aus dem Inselalltag und bereiten immer wieder viel Freude.


    Darum stehen auch schon 2 weitere Events fest. In den Kommenden Tagen wird das erste bekannt gegeben da es dafür Notwendig ist das sich die Leute voranmelden. Dabei wird es sich um ein Drohnen Rennen handeln in dem Ihr euch in hoffentlich aufregenden 1vs1 Rennen miteinander messen könnt.


    Das 2te Event heißt Crashkurs.

    Hier nenne ich hier nur den Namen und lasse eurer Fantasie freien Lauf.


    Grüße Kurt Shooter.

  • ja ok, ich habe mir damals nachdem ich dem Eventteam beigetreten bin als Ziel gesetzt das ich jedes Event nur 1x mache. Aber jetzt wenn du es sagst habe ich nichts dagegen das Ziel zu verändern.

    Man könnte ja im Forum immer mal wieder eine Umfrage starten, bei dem du die Events die schon einmal statt gefunden zur Auswahl anbietest. Muss ja letztendlich nicht immer gleich was großes sein. Bei der nächsten Umfrage einfach das letzte raus nehmen und ggf. mit einen anderen ersetzen somit kann die Community immer mit entscheiden, wenn mal ein kleines Event stattfindet.

  • Man könnte ja im Forum immer mal wieder eine Umfrage starten, bei dem du die Events die schon einmal statt gefunden zur Auswahl anbietest. Muss ja letztendlich nicht immer gleich was großes sein. Bei der nächsten Umfrage einfach das letzte raus nehmen und ggf. mit einen anderen ersetzen somit kann die Community immer mit entscheiden, wenn mal ein kleines Event stattfindet.

    +1