Lob an Entwickler/Serverteam/Serverbetreiber

  • Einen Wunderschönen guten Abend euch allen,


    Ich möchte hier einmal alle von dem Gesamten Server-Team, Community-Manager, Serverbetreiber, Scripter, Programmierer usw, ein danke aussprechen.

    Ich bin seit der 5.0 bei RLRPG mit dabei und habe schon einiges hier erlebt. Gutes sowie schlechtes.

    Klar, negative Dinge sind schon öfters vorgekommen, vorallem bei Überfallen allerdings muss man dazu sagen das bei besagten Problemen immer zugehört wurde und man immer Erwachsen und auf einen hohen Niveau die dinge wieder klären konnte.

    Dieser Post ist auch nicht dazu da um Negative punkte zu beleuchten sondern um die Arbeit die alle hier leisten auch einmal zu würdigen.


    Die 7.0 ist wunderschön, die Map, ist die schönste Map die ich bisher jemals gesehen habe. Alleine die verschiedenen Biome mit Bergtunnel usw. einfach super !

    Auch ein danke an die Community, nicht immer aber wirklich sehr oft wird man unterstützt wenn man Fragen und/oder Probleme hat.

    Die Scripte bzw Funktionen die man so hat auf dem Server sind sehr gut durchdacht und wirklich sehr gut umgesetzt.


    Danke für die Tausende Stunden Spaß die ich schon hier erleben durfte und nochmals ein unendlich großes danke das nach solanger Zeit es immernoch Leute gibt die hier wirklich mit leidenschaft an dem Server weiter entwickeln und weiterhin dafür sorgen das wir immerwieder etwas neues bekommen :)


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P


    Mit freundlichen Grüßen,

    Angelo Bruno - unbekannter Random xD