Noob Fragen

• Hey Leute,

ich habe ne Frage zum TAFR.

Und zwar hab ich alles mit dem Launcher installiert und komme auch super auf den Server und alles, werde dann in die TS Gruppe vom TAFR gepackt und häng dann da.
    Ständig kommt "user joined ur channel" usw..

Das kann ja nicht richtig sein oder?
    Muss ich das im TS einfach ausstellen?
    Hab ich was falsch installiert?

Help!

• alles richtig gemacht. stell einfach dein soundpacket in den ts-einstellungen aus - dann hörst du die Meldungen net mehr

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• einfach los quatschen.

Str-tab kannst du flüstern/normal/schreien durchschalten

Standart Funkgerät mit str-p einstellen und CAPS funken

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Zu Amfang auch ganz Hilfreich bei Steurung dem Reiter Konfiguartion und unten dann addons dann oben nochmal
    Allgemeine deine Fremdinteraktionstaste zu ändern und deine Eigeninteraktionstaste...

ggf. das Sanitätsmenü einrrichten aber das kann dir bestens ein Sanitäter erklären, falls du dich oder deinen Kollegen verarzten musst.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Polo