>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> WICHTIG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Es handelt sich bei diesem Server um einen Community Server!
Das bedeutet das das Team von RealLifeRPG nicht für die Inhalte des Server verantwortlich ist.
Das Team von RealLifeRPG haftet für keine Inhalte des Servers und ist nicht verantwortlich für den Betrieb, sollte es also Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen geben wendet euch bitte an die in diesem Post als Mitglieder des Server Teams identifizierten Spieler.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> WICHTIG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo alle zusammen,
da ich noch einen unbenutzen Server auf G-Portal rumfliegen hatte, habe ich mir gedacht auf diesem DayZ aufzuspielen und für euch zur Verfügung zu stellen.
Ich bin selber ein großer Fan von Survival Spielen und ich bin mir sicher, dass ich euch den Server mit den folgenden Einstellungen und Mods schmackhaft machen kann.
Zuerst möchte ich jedoch erwähnen, dass dieser Server von mir eröffnet wurde und der Community lediglich zu Verfügung gestellt wird. Das bedeutet, dass alles was auf oder mit diesem Server passiert nicht mit RealLifeRPG in Verbindung steht und generell nichts mit der "Marke" RLRPG verbunden ist.
Das nur um klarzumachen, dass hier keiner an die Admins oder so treten muss. Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, schreibt es einfach hier drunter .
1. Wir fangen erst einmal mit 20 Slots an. Wenn der Server gut besucht ist, werde ich diese natürlich erhöhen
2. Unbegrenzte Ausdauer fürs Laufen, Kriechen und Hocken. Damit soll das alte DayZ Feeling erhalten bleiben, wo man endlos lange durchlaufen konnte und so auch etwas mobiler ist. Schwimmen, Springen und auf Leitern klettern verbraucht dagegen genau so viel Stamina wie sonst auch. Damit soll verhindert werden, dass die Leute in Feuergefechten zwar wegrennen können, sich aber nicht wie Epileptiker bewegen.
3. Der Loot für bestimmte Tier 1 Waffen ist angehoben. Man findet also etwas leichter Anfangswaffen z.B Pistolen, SMGs und die Vityaz (dazu gleich mehr).
4. Bisher sind folgende Mods auf dem Server aktiv, welche ihr euch bitte vorher runterladen müsst.
- Community-Framework
- Community-Online-Tools
- Permissions-Framework (das kann glaube ich auch weggelassen werden. Müsst ihr mal ausprobieren)
- Summer_Chernarus (Die Map ist viel bewachsener und sieht nun wie im echten Leben nach Sommer aus)
- More Guns (Eine Extraladung an neuen Waffen, die gefunden werden können. Dazu gehören zum Beispiel die AWM, M14, M16 und vieles mehr. Dazu kommenauch Scopes und Aufsätze.
Ihr könnt euch die Mods ganz einfach nacheinander runterladen, indem ihr in den Steam Workshop geht und die Namen der Mods suchst und dann "abonnieren".
Soweit ich weiß könnt ihr aber auch einen exernen DayZ Launcher (wie der A3 Launcher) runterladen, wo ihr dann einfach den Server sucht und beim Beitreten werden alle Mods runtergeladen und installiert. Ansonsten kann ich auch persönlich helfen
5. Restarts sind alle 4 Stunden, beginnend ab 01:00 Uhr. Also 01:00, 05:00, 09:00, 13:00, 17:00, 21:00 Uhr
Während dieser vier Stunden beginnt die Periode immer am frühen Morgen (ingame Zeit) mit einem tollen Sonnenaufgang und endet mit der Dämmerung. Eine wirklich tiefe Nacht gibt es also nicht, das kann man aber easy umstellen wenn es gewünscht ist
6. Serverdaten: Name: RealLifeRPG Communityserver, IP: 176.57.174.254:2702, Passwort: 1234567891
7. Es dürfen natürlich auch Leute außerhalb der RLRPG Community mitspielen. Wenn ihr also Freude habt mit denen ihr gerne zusammen daddelt, holt die ruhig mit dazu
8. Jegliches Cheaten, Glitchen, Dupen, Combat Logging oder anderes Fehlverhalten wird natürlich direkt mit einem Kick oder Bann bestraft. RCON und Logs laufen nebenbei mit, also seid gewarnt
Und damit wünsche ich allen ganz viel Spaß und möget ihr alle lange überleben. Wenn Fragen sind, haut sie einfach raus.
PS: Es gibt keine PVP Zonen, keine Trader oder Safezonen. Die ganze Welt steht euch zum Morden und Plündern offen.