Community DayZ Server

  • Hey,
    danke für den netten Kommentar. Um ehrlich zu sein, ist das beabsichtigt, dass es keine Karte gibt, denn es macht viel mehr Spaß sich an markanten Punkten oder Schildern orientieren zu müssen.

    Man kann ja einfach eine Map aus dem Internet nebenbei aufmachen und da immer wieder schauen. Oder es gibt sogar eine coole App names iZurvive, die interaktiv ist uns man mit Mates teilen kann.

    Wenn es aber zu schlimm ohne Karte ist, schaue ich mal, würde es aber gerne so lassen.

  • Hallo zusammen,


    es fällt mir sehr schwer das mitteilen zu müssen und einige werden deshalb bestimmt sauer sein, was ich verstehen kann.

    Aber ich muss den DayZ Server vorerst runter nehmen. Grund dafür ist eine Diskrepanz zwischen mir und dem Server Provider, da die für den Server vorgesehenen 20 Slots aus welchen Gründen auch immer nicht aufgeteilt werden können und für einen anderen Server genommen werden können. Laut Wiki von denen usw ist das alles problemlos möglich, bei dem hier werden die Slots aber nicht freigegeben. Das geht nur, wenn ich ihn einmal komplett lösche. Das habe ich jetzt getan, bin aber nicht bereit unter diesem Umständen weiter zu machen.

    Wie gesagt, es tut für die Betroffenen sehr leid und das nehme ich auf meine Kappe.

    Vllt. ist es aber ein kleiner Trost, dass ich dadurch jetzt in der Lage bin zwei Server als Alternative vorzustellen. Einmal ARK und einmal Empyrion: Galactic Survival. Dazu wird es noch die entsprecheneden Posts geben.

    Hiermit auch eine Entschuldigung meinerseits an Bene und die Admins, die so nett waren und die Überschrift für diesen Post erstellt haben und den DayZ Server anerkannt haben. Es ist denke ich selbstverständlich, dass keiner von RLRPG außer mir mit der Abschaltung etwas zu tun hat. Also nehmt es bitte niemanden übel, außer mir.

    Bei Fragen, schreibt mich einfach an und ich hoffe wir sehe uns immer im Guten wieder :)

    PS: Ich weiß gerade gar nicht ob ich meinen eigenen Beitrag löschen kann, aber wenn ein Forumadmin das sieht, kann dieser Thread gerne gelöscht werden. Ich habe ja jetzt einen neuen, zusammengefassten Thread über die Server erstellt.