Display MoreWenn sowas passiert meldet euch doch einfach mal im Support.
Es immer schön zu lesen was alles schief läuft was alles einem passiert ist und das es Ihm nicht passt.
Aber jetzt mal ganz im Ernst! Wenn Ihr wollt das sich was ändert hört auf solche Post zuschreiben und meldet euch mal oben beim TEAM ohne irgendwelche Anschuldigungen Öffentlich zustarten.
Bei dem Post den ich vorher geschlossen haben saß ich mit Malin ♡ oben und hab mir Gedanken über den Post mit Ihr gemacht. Was man ändern kann oder was das falsch läuft.
Und jetzt kommt das was uns gewundert hat, es wird sich Öffentlich beschwert über Dinge die nicht gut laufen oder für Probleme sorgen aber es hält KEINER vor richtig sich einfach mal bei uns zumelden KEINER.
Ok gut gestern war wer da und hat über Missstände Informiert und es wurde sich sofort drum gekümmert.
Wie ich immer gerne sage. " Von nix kommt nix!".
Also bevor Ihr solche Themen schreibt regelt das erstmal mit dem Team anstatt Unruhe in die Community zubringen. Weil letztendlich ist es das Team was was ändern kann.
Nun, ich komme in den Support, wenn ich einen Disconnect hatte während ich am fliegen war, oder wenn eine Waffe weg-käfert, aber doch nicht wenn ich überfallen werde.
Das hängt schonmal damit zusammen dass ich keine Accounts bei irgendwelchen Plattformen wie Youtube etc habe und somit niemandem meine Videos zeigen kann. Und ein paar Screenshots können alles mögliche zeigen, damit beweist man garnichts.
Als nächstes wäre dann die "Aussage gegen Aussage Geschichte" an der Reihe, die dann fünf gegen einen verläuft, weil man ja selbst alleine war als die fünf Typen kamen.
Wie das dann ausgehen wird, muss ich hier bestimmt nicht weiter ausführen.
Deshalb stellt für mich, dieses Forum das einzige vernünftige Medium dar, das ich nutzen kann um mich an der Diskussion zu beteiligen.