Angespannte Lage

  • Angespannte Lage


    Ich habe ehrlich gesagt keine Worte. Ich kann es nicht glaube und auch nicht wahrhaben was derzeit mit der Community los ist.

    Man äußert Kritik man wird runtergemacht

    Man schlägt was vor, was einer für eine gute Idee hält, man wird runtergemacht

    Man äußert seine Meinung oder Kritik über eine Fraktion, Gang und direkt kommt die Komplette Fraktion und Disliked bis zum geht nicht mehr oder hackt zu 8 auf eine Person rum, nur weil man seine Meinung/Kritik äußert!

    Oder man äußert Kritik oder Meinungen über eine Fraktion/Gang und die Diskussion wird versucht zu schließen weil ein Community-Manager in dieser Fraktion ist (Grüße gehen raus) ^^


    Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur Traurig, dass man schon Angst haben muss, wenn man seine Meinung über eine Gäng über ein Spieler oder über eine Fraktion äußert direkt das Gespott der Community zu werden!


    Von mir aus kann das so weiter gehen aber ich sehe da leider dann auch kein Sinn mehr drin, weil dies echt die Community zereist und ich denke es ist nicht nur mir aufgefallen, dass sie Lage derzeit sehr angespannt ist, was auch daran liegt, dass derzeit sehr viele (sry für den Ausdruck) Altis Opfer hier rum lungern


    Ich möchte einfach nur wieder die entspannte und schöne Atmosphäre wie bei der 6.0 haben und nicht die, die wir jetzt haben, weil ich mir denke das diese derzeit leider nicht all so schön ist.


    Ich hoffe ihr respektiert meine Meinung und Kritik.


    Ich hoffe einfach, dass wir die schöne und entspannte Atmosphäre wieder bekommen


    MFG Yama

  • Bin deiner meinung

  • Respekt für deine Offenheit !!!



    Ich stimme dir in dem was du hier schreibst vollkommen zu !


    Ich habe letztens etwas gelesen !

    "Für eine Entfernung der Dislike Funktion aus Psychologischen Gründen!" - Sturmhart von Eisenkeil


    Und genau dafür bin ich ! Denn mal als beispiel würde ,man was gegen KM schreiben! Die ja ein Essentieller Teil des ganzen Projektes hier sind !


    Dann kassierst du von zwölf bis Mittag mehr Dislikes als es Geld auf der Welt gibt!


    Und vernünftig Begründen tuen die meisten es dann auch nicht !

    Eine Dislike Funktion um seine Meinung zu äußern gerne, aber dann sagt doch bitte was euch an deren Meinung nicht passt !


    Denn andersrum kommt es so als ob ihr gezielt Sachen Disliked


    *Ich nehme KM nur als bespiel also bitte! Ruhe bewahren.*

  • Und genau dafür bin ich ! Denn mal als beispiel würde ,man was gegen KM schreiben! Die ja ein Essentieller Teil des ganzen Projektes hier sind !

    Genau hier sehe ich eine sehr große Problematik.

    Die Konfrontationen die ich zuletzt mit der Gruppierung hatte, endeten alle in einer Schießerei. Besonders heikel dabei, dass der Support gar keine Sachen bearbeitet, wenn in der Situation eine "höhere" Person beteiligt war. Selbst so erlebt.


    Was ich auch nicht für gut heißen kann, dass große Diskussionen so wie die "Was ist mit dem RP los?" einfach geschlossen werden! Wieso wird die Stimme der Community wieder eingeschränkt, in dem ein Beitrag mit über 4.000 Aufrufen in 3 Tagen geschlossen wird?

  • Genau hier sehe ich eine sehr große Problematik.

    Die Konfrontationen die ich zuletzt mit der Gruppierung hatte, endeten alle in einer Schießerei. Besonders heikel dabei, dass der Support gar keine Sachen bearbeitet, wenn in der Situation eine "höhere" Person beteiligt war. Selbst so erlebt.


    Was ich auch nicht für gut heißen kann, dass große Diskussionen so wie die "Was ist mit dem RP los?" einfach geschlossen werden! Wieso wird die Stimme der Community wieder eingeschränkt, in dem ein Beitrag mit über 4.000 Aufrufen in 3 Tagen geschlossen wird?

    "Zensiert"

  • Wie schon geschrieben wird es sehr bald eine Community Besprechung geben. Zudem ist zu sagen das wir als community manager schon unparteiisch agieren. Sollte jemand befangen sein hält dieser sich raus. Man muss auch differenzieren ob einer gerade als cm oder spieler schreibt, was aber eigentlich dann auch klar sein sollte. Ich finde es immer etwas eigenartig andere Personen zu kritisieren, aber keinen Kontakt gesucht hat um Vorfeld. Ebenso ist es für mich verwunderlich warum wir als Manager kaum im TeamSpeak angesprochen oder angeschrieben werden. In einem Gespräch kann man viel mehr bewegen als schriftlich. Wir nehmen eure Anliegen immer ernst und versuchen auch für jeden eine zufriedenstellende Lösung zu finden, was die wenigen die zu uns gekommen sind auch sicherlich gerne bestätigen können. Also nochmal für alle, kommt bitte mit allem was euch auf dem Herzen liegt zu uns. Spontan oder wir machen einen Termin. Sucht euch einfach einen eures vertrauens heraus. Ich persönlich bin ab nächster Woche wieder zu erreichen und rede gerne mit jedem einzelnen, Argumente sollte natürlich jeder in der Tasche haben.


    Lg Copperfield

  • Angespannte Lage

    Oder man äußert Kritik oder Meinungen über eine Fraktion/Gang und die Diskussion wird versucht zu schließen weil ein Community-Manager in dieser Fraktion ist (Grüße gehen raus)

    du vergisst in den Fall das Gangs auch Admin und devs drin sind und die alles machen dürfen es geht sogar so weit wie in mein Fall das ich ihr raus geekelt würde weil die Fraktion oder Ausbilder Leiter machen dürfen was sie wollen es sogar soweit geht das mann am ende ist und nur noch denkt ihr wirst du nur gehört wenn du genug Geld für den Server spenden tust es ist echt traurig anzusehen wie manche Admin und devs nur zusehen und nix gegen die Lage ihr tuen aber egal ich blicke mit einen Lachen und weinen Auge zurück das ich mein 1400 stunden für diesen Server geopfert habe und das er jetzt so vor die Altis Hunde geht.

  • Was ich auch nicht für gut heißen kann, dass große Diskussionen so wie die "Was ist mit dem RP los?" einfach geschlossen werden! Wieso wird die Stimme der Community wieder eingeschränkt, in dem ein Beitrag mit über 4.000 Aufrufen in 3 Tagen geschlossen wird?

    ja so ist es halt auf welle machen mit Artikel 13 aber ein scheis auf Artikel 19 geben was hast du erwartet das ist ihr halt so.

  • Schön das man hier versucht eine Konversation zu führen, und es dann sofort wieder persönlich werden muss. Diese Tatsache ist leider noch sehr viel trauriger als die Missstände im Rp.

    Nochmal im klartext, kommt auf uns persönlich zu. Da werdet ihr mehr mit erreichen. Egal ob cm, support Leitung oder admins.

  • Schön das man hier versucht eine Konversation zu führen, und es dann sofort wieder persönlich werden muss. Diese Tatsache ist leider noch sehr viel trauriger als die Missstände im Rp.

    Nochmal im klartext, kommt auf uns persönlich zu. Da werdet ihr mehr mit erreichen. Egal ob cm, support Leitung oder admins.

    wie so soll mann das machen es wirt sich ihr nix ändern die Devs und Admin hören dich an warten 2 tage und dann landet es irgendwo ganz tief in irgendwelche pc Ordner ich habe ihr 1400 stunden verbracht war aktiv etc und wollte zum Schluss in eine Fraktion und was wurde gemacht ich wurde raus geekelt weil ein admi meint wenn ein Ausbildung Leiter was sagt ich eine auf den sack bekomme und er weiter machen darf wie er will ihr wirt nur noch Diskriminiert und gedisliked wie es einen passt es wirt ein pfiff auf die Person geben und die Leute werden aus den Projekt geekelt und was soll die Besprechung am 19 bring es wirt sich angehört und nach 2 tagen ist dies auch wieder vergasen bzw kommt die Antwort wir arbeiten dran ......

  • Hallo Tony,


    ich habe jetzt nicht alle Details deiner vielen sehr aufgebrachten Beiträge gelesen, aber ich glaube die Grundlage ist jedem klar.


    Du hast in diesem Projekt mehr als genug Mist gebaut, wir haben probiert dir Chancen einzuräumen aber du hast dich entschieden das du dich nicht an die Verhaltensregeln und den Umgang dieses Projekts halten möchtest. Jetzt lässt du deinen offensichtlichen Frust hier im Forum raus und stenkerst rum ohne irgendwelche faktischen Grundlagen in deinen Argumenten zu haben.


    Eine Menge Leute investieren hier eine Menge Zeit in diese Projekt und geben sich sehr viel Mühe hier das beste draus zu machen, aber wenn du (und viele andere in den Beiträgen der letzen Tage auch) immer nur Laut in die Echokammer die dieses Forum darstellt hineinbrüllen ohne sich wirklich Gedanken über das zugrunde liegende Thema, die Beteiligten Partei oder die generellen Rahmenbedingungen zu machen führt das ganze hier zu nichts.


    Ich bitte daher dich und alle anderen die auf diese Art und Weise hier "rumpöbeln" (um es mal etwas salopp auszudrücken) sich darauf zu fokussieren was sie eigentlich sagen und erreichen wollen.


    Einige der Themen, auch wenn sie keinerlei Faktischer Grundlage entspringen, werde ich in den kommenden Tagen noch mal detaillierter kommentieren, bei Fragen und Problemen stehen euch ansonsten die Community Manger, Supporter und im Zweifel auch die Admins jederzeit gerne zur Verfügung.

  • damit willst du sagen hast du Pech ist klar mich jetzt als Idioten darzustellen was anders war auch nicht zu erwarten es ist echt traurig und ich war immer einsichtig nur irgendwann ist auch mal bei mir Schluss mit lustig es gab genug beitrage wo wir auf die Probleme angesprochen haben kam was NEIN kam nix und es wirt sich auch nix ändern ihr darf Diskriminiert und persönlich auf einzeln Personen los gegangen werden und beweis gab es mehre als genug nur wer mit Scheuklappen durch die gegen rennt sieht die auch nicht

  • mal ehrlich Leute,


    ich kenne euch nicht, und hatte noch nie was mit euch zu tun gehabt, Ich habe nur die ganzen Themen mit verfolgt, Interessant das dieses Thema aufkommt, wo eins Geschlossen wird " Was ist mit den RP los " oder so..


    Ich selber bin seit der 7.0 Aktiv am spielen und erkenne keine Anspannung. weder Schlechtes RP noch sonst was.

    Nein ich bin nicht Blind oder Taub auf die Ohren. *Ironie*


    Tony Baumann

    Nutze doch einfach die Gelegenheit und reiche deine Themen ein für die Communtiy Besprechung ein.

    direkt zusagen, hier wird eh nix passieren , kann ich mir nicht vorstellen.


    ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Admins ,Supportleitung und wer da noch mit drin hängt, sich Gedanken machen.

    und nicht nur stumm da hocken und abwarten was noch so passiert.

    Genau aus diesen Grund wird es Diese Conmmunity Besprechung geben.


    So nun können die Disliks hageln.

    Jupp verurteilt mich wegen meiner Rechtschreibung.


    Gruß Dawkins

  • Man merkt auch auf dem Server, dass die Lage sehr angespannt sind.


    Clans führen ihre Kleinkriege und ziehen andere da mit rein, es werden grundlos Anfänger und andere Spieler Überfallen, viel häufiger als

    vor einiger Zeit. Allein in 2 Stunden kamen ab der 0 Uhr Matrix 7-8 Komapatienten bei uns rein und alle weiteren Patienten mit Schussverletzungen

    von Überfällen. Man trifft an einer Einsatzstelle ein und dann werden im laufenden Einsatzgeschehen einfach die Leute überfallen... obwohl der Rettungsdienst vor Ort ist, also dreister geht es wohl kaum.


    Es werden auch schon Medic's nun aktiv unter Beschuss genommen ohne einen "Call" vorher, dass man doch abdrehen soll.

    Ich war gerade am Behandeln, dann kommt ein Auto vorgefahren, bringt sich in Postion, man will den Patienten einladen und das Feuer wird auf Notarzt (Möller) und Notfallhelfer (Meine Wenigkeit) eröffnet, ohne ein einziges Anzeichen, dass wir uns verziehen sollen.

  • Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber man merkt das hier und da etwas schief läuft. Gerade als Neuling kommt man nicht so ohne weiteres auf einen grünen Zweig. In den Letzten Tagen wurde ich und vieler meiner Freunde mehrfach sinnlos überfallen. Da ist man allein oder zu zweit im Iveco Daily unterwegs, es kommen 2-3 Audis oder Mercedes mit 5-7 Schwerst bewaffneten Personen angefahren. Ein kurzes Hände hoch, man wird gefesselt, irgendwo hin gebracht, nackt gemacht und Tschüß, kein Rp, nichts. Wenn man versucht irgenwie ein Rp zu erzwingen wird man kurzerhand erschossen. 3 Leute die ich kenne haben deshalb bereits die Insel verlassen.

    Vorhin wurde mir gesagt das man um die Uhrzeit sein Haus nicht verlassen sollte. Welches Haus??? Ich kann mir nichtmal einen Ural leisten. Wie und wann soll ich bitte meine Brötchen verdienen?

    Und die Aussage des Herren O´Conner kann ich nur bestätigen ( war einer der Personen die vor seinen Augen entführt wurden)


    Ich habe eigendlich gedacht das die erste Regel " sei kein Idiot" mehr als nur eine Floskel ist.


    PS Wer Rechtschreibfehler oder Vertipper findet darf sich ein Eis backen oder einen Keks freuen

  • Wenn sowas passiert meldet euch doch einfach mal im Support.


    Es immer schön zu lesen was alles schief läuft was alles einem passiert ist und das es Ihm nicht passt.


    Aber jetzt mal ganz im Ernst! Wenn Ihr wollt das sich was ändert hört auf solche Post zuschreiben und meldet euch mal oben beim TEAM ohne irgendwelche Anschuldigungen Öffentlich zustarten.


    Bei dem Post den ich vorher geschlossen haben saß ich mit Malin ♡ oben und hab mir Gedanken über den Post mit Ihr gemacht. Was man ändern kann oder was das falsch läuft.

    Und jetzt kommt das was uns gewundert hat, es wird sich Öffentlich beschwert über Dinge die nicht gut laufen oder für Probleme sorgen aber es hält KEINER vor richtig sich einfach mal bei uns zumelden KEINER.


    Ok gut gestern war wer da und hat über Missstände Informiert und es wurde sich sofort drum gekümmert.


    Wie ich immer gerne sage. " Von nix kommt nix!".


    Also bevor Ihr solche Themen schreibt regelt das erstmal mit dem Team anstatt Unruhe in die Community zubringen. Weil letztendlich ist es das Team was was ändern kann.