Angespannte Lage
Ich habe ehrlich gesagt keine Worte. Ich kann es nicht glaube und auch nicht wahrhaben was derzeit mit der Community los ist.
Man äußert Kritik man wird runtergemacht
Man schlägt was vor, was einer für eine gute Idee hält, man wird runtergemacht
Man äußert seine Meinung oder Kritik über eine Fraktion, Gang und direkt kommt die Komplette Fraktion und Disliked bis zum geht nicht mehr oder hackt zu 8 auf eine Person rum, nur weil man seine Meinung/Kritik äußert!
Oder man äußert Kritik oder Meinungen über eine Fraktion/Gang und die Diskussion wird versucht zu schließen weil ein Community-Manager in dieser Fraktion ist (Grüße gehen raus)
Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur Traurig, dass man schon Angst haben muss, wenn man seine Meinung über eine Gäng über ein Spieler oder über eine Fraktion äußert direkt das Gespott der Community zu werden!
Von mir aus kann das so weiter gehen aber ich sehe da leider dann auch kein Sinn mehr drin, weil dies echt die Community zereist und ich denke es ist nicht nur mir aufgefallen, dass sie Lage derzeit sehr angespannt ist, was auch daran liegt, dass derzeit sehr viele (sry für den Ausdruck) Altis Opfer hier rum lungern
Ich möchte einfach nur wieder die entspannte und schöne Atmosphäre wie bei der 6.0 haben und nicht die, die wir jetzt haben, weil ich mir denke das diese derzeit leider nicht all so schön ist.
Ich hoffe ihr respektiert meine Meinung und Kritik.
Ich hoffe einfach, dass wir die schöne und entspannte Atmosphäre wieder bekommen
MFG Yama