Berg Reisen verabschiedet sich

  • Sehr schade war immer Lustig mit dir

    Und gg an die, die hier so fleißig disliken und sich beschweren, dass er hier lügen usw. verbreitet. Er hat seine Persönliche Meinung geäußert und das was ihn am Herzen liegt und so was zu beschimpfen und niederzumachen ist einfach nur geschmacklos


    Ich wunder mich nicht, dass hier immer mehr Leute gehen obwohl der Server geil ist. Aber so wie sich derzeit die Community benimmt ist es meiner Meinung nicht besonders schön und auch nicht wie früher!

    Respektiert seine Meinung und sein Anliegen ihr wollt es auch, wenn ihr was auszusetzen habt. :)

    Trotzdem an alle noch einen schönen Tag/Abend

  • Da stimmt i dir zu es war schon immer lustig und geile Situationen. Danke für dein persönlichen Beitrag zu mein eigentliches Thema dir alles liebe und gute und eventuell kommt Berg ja mal wieder wenn sich was ändert

  • Und die Leute tuen genau das was ihn nervt auf Ihm rumhacken !!!



    Leute wir sind eine Community und wie ihr euch benimmt ... muss man nichts zu sagen !

    Wo hackt hier wer auf ihm rum ? Ich Zb für meinen teil sage es nur so wie es war ^^ Und Zb baumgarten hat es auch mit dem lästern mitbekommen ^^ also siehst du das Als ok das er hier über leute lästert ?