Berg Reisen verabschiedet sich

• Hallo ihr da draußen! Ich Karl-Heinz Berg , möchte euch mitteilen das mein Unternehm Berg Reisen nicht mehr auf der Insel Vertretten sein wird. ich aus Inhaber werde genauso auf der Insel nicht mehr vertretten sein. ich bedanke mich bei allen die das unternehmen so Unterstützt haben und mir beigestanden haben.

welche gründe gibt es für meine entscheidung? :

- es macht derzeit mir kein spaß auf der Insel zu spielen

- viele ziehen das ballern anstatt eines rp vor

- Das die einfache spieler in ihren anliegen mehr bestraft werden als welche die länger da sind

- inaktivität manscher fraktions ebene ( Justiz Ausbilder )

- das viele spieler nur dann überfallen wenn kein cop da ist und so weiter

aber auch vieles anderes .

des weiteren muss man sagen das man sich als spiler allgmein nicht mehr so wohlfühlt da wenn man mal was sagt was nicht so läuft oder so man einfach nieder un klein geredet wird und noch in vielen dingen ausagen getroffen werden wo man sagt was dies denn soll das man bestraft wird aber die gegenpartei nicht. genauso das fraktion Justiz mal kräftig neu sotiert werden muss anfang wars cool aber am ende war es absolut nicht mehr angenehm wenn man seine meinung äußert und dann wegen sowas zum großen teil rausgeworfen wird

das man versuchte es zu klären und dann noch der lackaffe istz obwohl von der anderen seite auch vieles schief ging ...

ich werde mein profil hier gerne behalten um mit den menschen in kontackt zu bleiben mit den ich mich verstanden habe.

für frage steh ich gern bereit ...

aber derzeit ist es so und ich hoffe das einfach mal da mehr drauf geachtet wird genauso das man auch nicht gleich jemand ohne richtigen grund rauswirft nur weil man die meinung sagte .

ich hoffe das sich die lage hier bessert und mal gewissen fraktionen mehr auf die hände geschaut wird was die überhaupt tun in namen des servers.

....

trotzdem euch allen alles gute viel spaß und erfolg sowie ein guten werdegang hier auf den server ...

gruß floh

• Die Pfarrerei Nordholm bedauert dies zu lesen.

Die Arbeit die wir bisher mitverfolgen konnten, haben vielen Leuten gefallen und waren begeistert davon.

Falls Sie nochmal etwas bereden möchten, können Sie sich gerne bei Herrn Dan Morgen und / oder mir melden.

Ich würde es sehr begrüßen wenn Sie dennoch hin und wieder anzutreffen wären, einfach um gemeinsam die Zukufnt weiter zu gestalten und in Kontakt zu bleiben.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem Wege alles Gute und das Sie das erreichen was Sie für ein resppektvolles Leben suchen.

Beehren Sie uns bald wieder

Hochachtungsvoll

Ihre Pfarrerei Nordholm

Herr D. Morgen / Herr E. von Flora

Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

• des weiteren muss man sagen das man sich als spiler allgmein nicht mehr so wohlfühlt da wenn man mal was sagt was nicht so läuft oder so man einfach nieder un klein geredet wird und noch in vielen dingen ausagen getroffen werden wo man sagt was dies denn soll das man bestraft wird aber die gegenpartei nicht. genauso das fraktion Justiz mal kräftig neu sotiert werden muss anfang wars cool aber am ende war es absolut nicht mehr angenehm wenn man seine meinung äußert und dann wegen sowas zum großen teil rausgeworfen wird

Da muss ich mal eingreifenn, also hinter dem Rücken reden auf der Insel mit anderen leuten über eine Justiz-Ausbider/-in ist schon echt armselig in meinen Augen!

Wieso sagst du es ihr/ihm nicht direkt? ne erstmal hinter dem rücken der Person reden :)

Ich mochte dich ich fand deine Konzept gut aber da jetzt alles gegen die Justiz zu hauen bringt nichts das wäre in anderen Fraktion genauso passiert vlt nicht direkt mit einer Kündigung aber mindestens mit einer Gelben Karte oder Kündigung ich weiß ja net was du sonst noch so gemacht hast^^

MfG
    D.Baumgarten RAC
    R.Hoppe Polizei

• Da muss ich mich Herrn Baumgarten auch anschließen weil man sollte nicht alle von einer Fraktion über einen Kam scheren und vorallem

kann man miteinander reden wenn die Matrix vorbei ist aber einfach jemanden schlecht machen hinterseinem rücken geht auch nicht

weil sowas ist in meinen augen echt Sch.... so wie Herr Baumgarten schon gesagt hat man kann auch zu der Person hingehen und Reden

weil einfach hinter dem Rücken zu reden bringt auch nichts.

MfG

T.Hart

Justiz Nordholm

• hatte ich gemacht un da wurde mir sogar das rede recht genomm als ich mal sagte was störte

• Hallöchen,

Da Du ja nun meinst die Justiz in Deinem Beitrag mit zu erwähnen und das nicht sonderlich positiv. Möchte ich mich nun auch mal dazu melden und eventuell Dich etwas aufklären.

Ja, zu dem Zeitpunkt, als Du bei uns als Anwaltsgehilfe unterwegs warst, gab es nur wenig aktive Ausbilder. Das möchte ich gar nicht widerlegen. Doch dieses Problem wurde erkannt und nach kurzer Zeit behoben. Durch aktive Ausbilder, die frischen Wind und neue Ideen mit einbringen

Nun zu dem nächsten Punkt.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier öffentlich schreiben soll, warum Du von unserer Seite aus entlassen wurdest. Ich denke auch das so etwas nur Dich und uns etwas angeht.

Aber wie Du in Deinem Beitrag geschrieben hast, wurdest Du von unserer Seite aus nicht entlassen, weil Du Deine Meinung sagst.

Dazu gab es genug andere Gründe. Mitarbeiter, die schon länger bei uns unterwegs sind, können Dir mit Sicherheit bestätigen, dass wir uns jede Meinung anhören und dem entsprechend Sachen anpassen oder eben nicht.

Liebe Grüße

Morgenstern/Justiz

"Alles was du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt hat."

• hatte i getan aber da gab es auch jemand der mir das rede recht nahm mal un dann hab ich doch nur meine meinung gesagt das wenn jemand ausbilder status hat auch aufn server sein sollte und nicht nur aufn ts hängen . und das ich frau wolf und hernn XXX als unfähig halte da nix rum kamm XXX einweisung aufn server war so schwach in mein augen und frau wolf die ausbilder status und staatsanwaldschaftsleitung ausbildungs ebene ist un nicht aufn server das dies auch scheiße ist und ein ausbilder aufn server gehört um leute auszubilde und nicht sich im rang wohl zu fühlen.. dann aussage kommt von herrn geiger das ich mit herrn kalle kein kontackt aufnehmen darf sonst support ist auch sehr schwach und wenn man wegen ner meinungs äußerung gekündigt wird ist dies sehr scheiße so sehe ich dies. die justiz ist derzeit sehr schwierig und sobald man was sagt wie ich das ich wolf unfähig finde und mansche von der leitung da wird man gekündigt sehr komisch meinungsfreiheit lässt grüßen... in mein augen hat ein ausbilder aufn server zu sein und nicht nur im ts wer im ts hängen kann kann auch aufn server... ega ist nun ich hab gespräch geführt mit jemand netten und auch dies gesagt wie ich es sehe . . .

Und zu dem punkt Herr Schäfer ^^ was soll dir ein JVB Direktor bei einem Sta Problem helfen ?

• Sollte man Lügen ? Ich denke nicht ! Wenn man meint den leuten die ganzezeit reinzureden ! bist du es selber schuld das dir das rederecht genommen wurde :* Also Bitte stelle es richtig

also das kamm aber ganz ander rüber in den gespräch und die aussage von geiger mit das ich mit kalle kein kontackt aufnehm darf mehr sonst support ist auch nicht ok... und das mit der meinung kamm im gespräch so rüber weil ich meine meinung gegen die justiz geäußert hatte. klar hab ich als anfänger fehler gemacht aber das kommt auch von so schlechten ersteinweisungen . und klar das dann so ein fall wie mit tost kommt . aber im ganzen war es meine erfahrung die mit der justiz im negativen stattgefunden hatte was gewisse personen bedarf... gibt da zwar auch viele mit den ich ne super zeit hatte aber in mein augen ist die leitung derzeit sehr schlecht und dies kann ich auch sagen... und habe ich auch ... wenn du tomm dich persönlich angegriffen fühlst sry ich mein nicht dich persönlich sondern den posten bei der justiz. und das ich reinrede hat auch manschmal ein gewissen grund um genau an den punkt einzuhacken um den ansatz am ende nicht zu verlieren. . .

• Und zu dem punkt Herr Schäfer ^^ was soll dir ein JVB Direktor bei einem Sta Problem helfen ?

justiz ist justiz und er ist wennigstens einer der in mein augen sich für seine mitarbeiter einsetzt auch wenn ich anderes feld bin

• muss jetztz auch was los werden/ich hab geholfen die Firma aufzumachen hab mist gebaut bin rausgeflogen und du bist nur noch gegen mich gegangen und hast leute auf mich gehetztz ist ja alles gut und schön habs überlebt aber trotz dem streit war immer ruhe zwischen uns aber dazu muss man noch eines sagen deine Firma war bis jetztz immer inaktiv somit konnte nicht mehr gemacht werden und bei der Justiz ist es nicht leicht ,man muss sich villeicht auch einmal gedulden

du weist das soll nicht gegen dich gehen aber es ist schade das du so gegen inatkive justizler gehst obwohl deine Firma auch inaktiv war

• muss jetztz auch was los werden/ich hab geholfen die Firma aufzumachen hab mist gebaut bin rausgeflogen und du bist nur noch gegen mich gegangen und hast leute auf mich gehetztz ist ja alles gut und schön habs überlebt aber trotz dem streit war immer ruhe zwischen uns aber dazu muss man noch eines sagen deine Firma war bis jetztz immer inaktiv somit konnte nicht mehr gemacht werden und bei der Justiz ist es nicht leicht ,man muss sich villeicht auch einmal gedulden

du weist das soll nicht gegen dich gehen aber es ist schade das du so gegen inatkive justizler gehst obwohl deine Firma auch inaktiv war

Firma war inaktiv weil grade etwas ruhiger war und du hast für die Firma nie was getan außer das taxi zu unterschlagen und einiges anderes klar das ich als Inhaber Gründer dich nicht behalten kann nach dem was du abgezogen hattest ... Markus dies sollte hier nicht rein ...Justiz gibts sau viel zutun und zu machen da Aufträge da sind... dies kann man mit der Firma nicht vergleichen da eine 3 mann Firma die nur bis taxi Lieferdienst limodienst macht zur Zeit recht wenig Aufträge hat aber die trotzdem noch gelaufen ist nebenbei wo Mitarbeiter gearbeitet haben . Da du in unseren Firmenpolitik aber durch die Veränderung nicht bescheid weißt ists ok ... als info Markus dies hat sich so geändert mit Verträgen un Co damit wir in Firma nicht nochmal so ein Mitarbeiter haben der nicht zu uns passt und den man dann fristgerecht ordentlich kündigen kann sowie das geliehene notfalls zurück klagen kann .... so dir auch alles gute

• Also an alle die noch normal dazu was sagen wollen gerne ansonsten antworte ich nicht mehr bin da noch zu verabschieden und nicht für meine Entscheidung mich rechtfertigen zu müssen....

Denkt mal eventuell so das wir hier eig alle eins sind nämlich Spieler die eig zusammenhalten sollten ...

meine Fehler hab i oben schon benannt mitwär trotzdem noch schön wenn man normal bye sagen kann zueinander und so lg euch allen

• @close

Denke, alle habe ihre Meinung dazu abgegeben. Sollte noch Gesprächs Bedarf sein, einfach an einen Community Manager wenden.

Jack Miller

Polizeioberrat

[C12/19]

Polizei Nordholm

Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen

Polizei Interne Abteilung:

VerKü

BAG