Secret Chauffeur Service

• Gewerbeantrag

Secret Chauffeur Service

Sehr geehrte Damen und Herren des Gewerbeamtes,

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger

Hiermit möchte ich Secret Chauffeur Service bei ihnen anmelden.

Unser Unternehmen besteht einmal aus mir Eduard Schommer dem Geschäftsführer sowie meinen angestellten Fahrern

1. Gabriel Rammstein (Chauffeur, Taxi Fahrer)

2. Manuel Hadeli (Chauffeur, Taxi Fahrer )

3. Brian Will ( Chauffeur, Taxi Fahrer )

4. Norbert Ohlsen ( Chauffeur, Taxi Fahrer )

5. Max Sörenzen ( Bus Fahrer, Party Bus Fahrer )

6. Jonas Meier (Chauffeur, Bus Fahrer )

7. Eduard Schommer (Geschäftsleitung, Fahrer aller Fahrzeuge, Zentrale)

Wir wollen alle Bürger der Insel zu ihren Zielen bringen. Jeder kennt es man hat eine Panne oder einen Unfall der RAC hat alle Hände voll zu tun und sie haben einen Termin und da kommen wir ins spiel da vielen das Taxi Nordholm Leider zu teuer ist. Wir vom SCS holen sie ab und fahren sie zu ihrem Termin und dabei ist es ganz egal ob Baustellen Arbeiter oder Bänker unser hoch moderner Fuhrpark ist für jede Lage bereit.

Was bieten wir bei unserem Service an:

1. Das Normale Taxi Fahren wie es Jeder Kennt

2. Wir besetzten mit unseren Fahrern regelmäßig die Bus Linien

3. Am Wochenende fährt unser Party Bus für sie über die Insel, um sie mit guter Musik zu ihrer Feier zu bringen und natürlich auch sicher wieder nachhause. Keine Gefahr durch Betrunkene Autofahrer

4. Dialyse und Krankenfahrten Wobei wir klar darauf hinweisen, dass schwerverletzte Personen der Rettungsdienst zugeführt wird und wir diesen keine Arbeit stehlen möchten bei Interesse unterstützen wir natürlich gerne.

5. Transporte für die Justiz und die Polizei. Wir holen ihre Verbrecher ab, wenn sie aus dem Bundesgefängnis freikommen oder an ihrem wachen entlassen werden und kein Fahrzeug da Haben. Gerne würden wir auch die Überstellung von gefangenen in die Haftanstalt übernehmen, wenn dies Gewünscht ist und mein Personal darauf geschult werden kann.

6. Transportfahrten allgemein (PKW Größe). Sie wollen zum Beispiel ihren Arbeitern das Feierabend Bier auf die Baustelle schicken und schaffen es allerdings zeitlich nicht informieren sie uns und wir übernehmen dies gerne für sie

Nun zu Unserem Hoch Modernen Fuhrpark

1. VW Touran Taxi

2. VW Passat B6 Taxi

3. VW T5 Taxi

4. Mercedes C63 AMG Chauffeur

5. Audi RS4 Chauffeur

6. Porsche 911 Chauffeur

7. Jeep Cherokee Chauffeur

8. Audi RS5 Chauffeur

9. Odi Bus

10. Black Bus

Gerne stehe ich ihnen als Ansprechpartner Bereit und wir würden uns freuen einen Gewerbeschein von ihnen zu bekommen

Wir würden uns freuen wenn uns ein platz zugeteilt werden könnte für unsere Zentrale und den Taxistand

Zu erreichen unter der Nummer +49555784 (Eduard Schommer)

Preise gerne auf anfrage individuel auf sie zugeschnitten

Mit Freundlichen Grüßen

Eduard Schommer

Secret Chauffeur Service ( SCS)