Was ist mit dem RP los?

  • Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, zu diesem Beitrag nichts zu schreiben, um Diskussionen zu vermeiden. Da ich aber denke, dass das Ganze etwas aus dem Ruder läuft, werde ich nun doch ein paar Takte dazu sagen.


    Zu aller erst:

    Ich habe mir einige Beitrage durchgelesen und ich kann die verschiedenen Meinungen wirklich nachvollziehen und fest steht, eine Lösung muss her, denn so kann es nicht weitergehen.


    Über die Regel (Überfälle erst ab 6 Cops) wurde breit diskutiert. Wir ziehen sie vorerst jedoch nicht in Erwägung.

    Ich persönlich habe leider im Support von keiner der oben genannten Situation erfahren (korrigiert mich wenn ich mich irre) und Videos haben mich ebenfalls nicht erreicht.

    Ich würde euch bitten, dass ihr euch zukünftig wirklich meldet wenn solche Sachen passieren (zur Not auch ohne Video, denn mit den Personen reden kann man immer)!


    Außerdem werden wir in Zukunft vermehrt auf das RP achten und härter bestrafen, das können wir allerdings nur, wenn ihr uns solche Fälle auch meldet.

    Zum Thema Hinrichtungen:

    Ohne sinnvollen Hintergrund und ohne ausreichend RP sind diese ohnehin zu unterlassen.