Öffentlicher Beschwerdebrief an die Twitch-Leitung

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Das kann nicht sein!


    Guten Tag erstmal an alle


    Ich möchte hiermit jetzt mal meine Gedanken und "Emotionen" loswerden.


    Und zwar habe ich mich vor gut einen Monat als Twitch-Streamer beworben. Vorab möchte ich noch sagen, dass bei dem Bewegungsinformationen steht das man innerhalb von 2-3 Tagen ein Termin per Konversation bekommt für ein Gespräch im TS.


    Mir wurde innerhalb von 3 Tagen geschrieben aber kein Termin. Sie wollten nochmal mein Twitch-Kanal Link haben, da ich vergessen habe diesen in die Bewerbung zu packen 8War mein Fehler).

    Diesen habe ich dann auch am selben Tag (12.03.) Geschickt. Die Twitch-Leitung hat dies auch Gelesen, ich bekam jedoch keine Antwort.


    Ich habe mir gedacht, dass sie mir in ein paar Tagen nochmal schreiben. Am 14.03. habe ich dann nochmals nachgefragt mit Zitat: "Und? :)". Wieder wurde dies gelesen und mal wieder kam keine Antwort. Ich dachte mir ja gut vllt haben sie sich noch nicht besprochen. So wartete ich wieder.


    Am 05.04. habe ich mir gedacht "Das kann doch nicht sein, dass sie mich jetzt so lange warten lassen" deshalb hab ich ihnen nochmals geschrieben. Zitat: "Hey ,Da fast ein Monat vergangen ist und ich immer noch keine Zustimmung oder Ablehnung bekommen habe und im TS fast nie jemand von euch zu erreichen ist wollte ich hier nun nochmal fragen wie es denn jetzt aussieht? ^^"


    Wieder wurde dies gelesen und wieder bekam ich keine Antwort.


    Jetzt frage ich mich als Bewerber, haben die kein bock zu antworten oder wie?


    Es kann doch nicht sein, dass bei der Info steht, dass man innerhalb von 2-3 Tagen ein Termin bekommt, man aber kein bekommt und stetig ignoriert wird bzw. keine Antwort auf fragen bekommt.

    Ich finde es nicht nur schade, dass man so behandelt wird sondern auch eine Frechheit, da man vollkommen ignoriert wird.


    Will niemanden schlecht da stellen sondern nur mal das loswerden was in mir gerade vorgeht.

    MFG
    Henrik Yama/Nico Cooper

  • Hallo, ich weiß zwar nicht warum es happert, aber lt. deinem Twitch Kanal hast du noch nicht die erforderlichen 250 Follower.

    Vielleicht liegt es daran, natürlich sollte man dir das dann auch mitteilen.

    9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

    Polizeipräsidium Nordholm

    Jan Lambertsen

    Polizeihauptmeister m.Z.

    stellv. Leiter Verkehrsüberwachung Polizei Nordholm

    Dienstnr. C5/76


  • Hallo Henrik Yama aka. Nico Yama aka. Nico Cooper,


    1. Ich kann deinen Unmut verstehen und versichere dir, dass dies nicht die Regel ist. Zu diesem Zeitpunkt habe ich im moment aufgrund von Arbei und der Selbstständigkeit nicht viel zeit und schau, wenn ich mal kann, ins Forum rein aber befasse mich nicht viel damit da ich aktuell wichtigere dinge im Leben regeln muss. Meine Aktivitätszeiten werden sich in nächster zeit wieder heben. Allerdings denke ich nicht, das ich mich dafür weiter Rechtfertigen muss.





    Und andere Streamer die den Rang haben, haben auch nicht die 250 voll.

    Diese haben den rang nicht "unverdient" es sind Personen die in diesem Projekt eine wichtige Rolle spielen (z.B. Cerberus, man könnte Ihn kennen..) oder Personen die schon seit Jahren auf dem Projekt tätig sind.


    Und btw. Dies ist das RP Forum... dein Beitrag, so berechtigt er auch ist, wäre in der "Lob und Kritik" Rubrik besser aufgehoben da Twitch nichts mit RP zutun hat und du dich ja sowieso als Nico Cooper beworben hast