Welcome to our Gungame Server

  • >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> WICHTIG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Es handelt sich bei diesem Server um einen Community Server!

    Das bedeutet das das Team von RealLifeRPG nicht für die Inhalte des Server verantwortlich ist.


    Das Team von RealLifeRPG haftet für keine Inhalte des Servers und ist nicht verantwortlich für den Betrieb, sollte es also Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen geben wendet euch bitte an die in diesem Post als Mitglieder des Server Teams identifizierten Spieler.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> WICHTIG <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



    Hallo liebe Community,


    nun möchten wir (trotz der schon hohen Bekanntheit) unseren Arma 3 RLRPG Gungame Server vorstellen!!


    Aber was ist dieses Gungame überhaupt? :/
    Gungame kann man sich wie ein TDM Modus vorstellen. Es gibt eine Waffenliste, die man anhand von Kills abarbeiten muss. Wer dies am schnellsten schafft, gewinnt die Runde.


    Was bietet unser Server?

    RLRPG Modpack + Maps auf Nordholm

    Ace System

    Heilung nach Kill

    Abwechslungsreiche Waffenlisten

    Aktive Spielerzahl mit ausgeglichenen Maps

    High FPS

    Regelmäßige Updates

    Aktive Admins

    uvm.


    Über welche Maps könnt ihr euch erfreuen?

    Gangversteck

    Wallenfels

    Bundesgefängnis

    Tonoa

    Bundesbank

    Ghost Hotel

    Rebelleninsel

    uvm.


    Welche Regeln gibt es?

    1. Waffen aufheben ist verboten!
    2. Sei kein Idiot.
    3. Hacks/Glitches/Exploits sind verboten.
    4. Teaming ist verboten.



    Wo findet ihr den Server?

    ServerIP: 85.25.52.32 oder einfach über den ReallifeRPG Launcher connecten!

    Pw:1234567891

    mpWAyrv.png QkgLA8Y.png

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Polizeihauptmeister

    Personalnr. : [C4/72]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

    The post was edited 1 time, last by Nico Krähmer ().

  • ich selber habe schon einige stunden darauf verbracht & kann nur sagen es ist megageil!

    macht echt spass! 🔫

    ein lob an euch das ihr uns das möglich macht 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_04.svg.png


    Mike Iwanow

    Polizeihauptkommissar, PHK

  • ja das campen vervoten ist ! weil die sind klein die maps und man verliert sonst die lust dauf und es macht dann kein spaß mehr.


    ist GunGame server und kein CamperGame.

    Lucas Brand


    7YOoqQ02


    Personalnummer: [R8/31]

  • Habe gerade ne Runde gespielt. Macht echt Spaß nur man Spawnt dauerhaft neben Leuten was dann wiederum nicht so geil ist. Aber sonst macht es echt Laune.

    Wenn du eine Runde nachjoinst und die Map zB für 6 Spieler ausgelegt ist, aber leider mehr Spieler auf dem Server sind, dann passiert es mal, dass man neben einer anderen Person spawnt, da die Spawns ja nicht für über 6 Spieler ausgelegt sind. Im Mapvote steht die empfohlene Spieleranzahl in Klammern dahinter.

    QkgLA8Y.png

  • Mapvorschlag:

    Salzhändler (kleiner)

    Salzhändler + Hochofen - also der ganze Hafenbreich (größer)

    Nordhorn

    Ostersund

    Industriebereich am Herzberg



    Waffenlisten:
    Mehr Variation in den Scopes, keine Vanilla-Waffen?, das nervige Jagdgewehr raus xD

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Habe gerade ne Runde gespielt. Macht echt Spaß nur man Spawnt dauerhaft neben Leuten was dann wiederum nicht so geil ist. Aber sonst macht es echt Laune.

    Ich habe damals eine verbesserte Version basierend auf dem original GunGame programmiert, in der unter anderem das neben einer anderen Person spawnen gefixt ist. Wenn Nico Krähmer Lust hat kann er den Code gerne in seiner Version implementieren https://github.com/MasterPuffin/GunGame

  • Das is mega, so kann ich auch mal testen was es so für Waffen gibt und wie gut sie sind ohne sie mir ingame kaufen zu müssen und zum Schießplatz zu gehen

    Justiz Nordholm

    Ferdinand von Schirach

    Amtsrichter

    Ausbilder


    Polizei Nordholm

    [C1/53] Arthur Middleton

    Polizeimeisteranwärter

  • Ist es normal das man immer noch nicht Connecten kann ?


    und


    Ist das Passwort das übliche RLRPG Passwort ?

    LVL 60

    -------------------------------

    Ehemaliger Medic - Notfallsanitäter

    mit Fortbildung in

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -LB Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    -------------------------------

    Ehemaliger Zweitfraktionist beim RAC

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    Anfangsprogrammierer

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • Eine kurze Spawnprotection (3-5 Sekunden ca.) und wie schon genannt das ineinander spawnen.

    Ansonsten bringt es super viel Spaß!


    Edit: Und ein Script das man respawnt wenn man zu lange bewusstlos ist.

    Die Spawnprotection Sache schaue ich mir mal an. Danke an Johannes dafür. Die Sache mit dem bewusstlos sein ist auch im nächsten Update raus.

    Ist es normal das man immer noch nicht Connecten kann ?


    und


    Ist das Passwort das übliche RLRPG Passwort ?

    1234567891