Ob das ein RP Server ist?

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Guten Tag meine Damen und Heeren,
    Wir haben eine Tankstelle nahe Sakovo Ausgeraubt, unser Ziel war nicht das Geld sondern RP zu führen, da ein Tankstellen Raub sowieso nicht allzu viel bringt. Wir waren 8 Personen, als die Polizei antraff wurde sofort auf uns getazert und auf einen anderen Kollegen wurde sogar Scharf geschossen ohne ein Wort zu sagen! anzumerken ist das wir die Waffen im Rucksack hatten bis auf den Kollegen der beim Tankstellenwart war da man ohne die Pistole nicht Ausrauben kann, der andere Kollege von uns war vor der Tankstelle (unbewaffnet) um mit der Polizei zu reden.

  • Das stimmt, leider ist dies zu oft der Fall.
    Aber man muss auch die Polizisten verstehen können,


    Ein Beispiel:
    Du bist Polizist hast seit 7 Stunden dienst und bekommst einen Dispatch das eine Tankstelle ausgeraubt wird, du fährst dorthin und du erinnerst dich an deine letzen Einsätze von Überfällen (Erinnerung : Ich kam an und wurde niedergeschossen : erinnerung Ende) und so denkst du dir da habe ich jetzt keine Lust drauf und komme ihnen zuvor also Tazern wir die Leute und nehmen sie fest was ja auch dein Job ist die klärung folgt danach.


    Was ich damit sagen will heißt, manche Civs gehen auch nicht anders mit den Polizisten um wenn man daran etwas ändern solle dann sollte man auch das Verhalten der Civs ändern weil das Beruht auf gegenseitigkeit und raubt beiden Partein den Spaß am Spiel (meiner meinung nach)


    gez.


    Familie Alvarez

  • Aber ein Person vorne Steht ohne Waffe und versucht mit den Cops zu Reden muss man ja nicht gleich fest nehme ohne ein Wort man hätte ja sagen können wir nehme sie kurz fest für unsere eigene Sicherheit, ich hätte es versande wenn ich eine Waffe draußen habe hätte aber das war ja nicht der Fall.

  • Erstmal vielen Dank, dass es auch noch Menschen gibt, die versuchen die Sicht aus einem Polizeibeamten zusehen. Daher von mir ein fettes Like




    Guten Tag meine Damen und Heeren,
    Wir haben eine Tankstelle nahe Sakovo Ausgeraubt, unser Ziel war nicht das Geld sondern RP zu führen, da ein Tankstellen Raub sowieso nicht allzu viel bringt. Wir waren 8 Personen, als die Polizei antraff wurde sofort auf uns getazert und auf einen anderen Kollegen wurde sogar Scharf geschossen ohne ein Wort zu sagen! anzumerken ist das wir die Waffen im Rucksack hatten bis auf den Kollegen der beim Tankstellenwart war da man ohne die Pistole nicht Ausrauben kann, der andere Kollege von uns war vor der Tankstelle (unbewaffnet) um mit der Polizei zu reden.


    Ich war leider nicht dabei gewesen, um die Situation beurteilen zu können. Dies ist derzeit ein Teil der Aussage. Man muss sich ja immer beide Seiten anhören.
    In derartigen Situationen spielen immer viele verschiedene Faktoren mit hinein, wieso weßhalb warum, der jeweilige Einsatzleiter oder die erst eintreffende Streife so vorgeht.


    Prinzipiell hast du Recht, sollte es so abgelaufen sein, dass ihr Unbewaffnet da standet und habt gewartet, dass das RP eröffnet wird, ist die Vorgehensweise der jeweiligen Beamten nicht korrekt gelaufen.
    Prinzipiell sollte immer ersteinmal der Kontakt aufgenommen werden, umzuschauen wie die Sachlage vor Ort sich überhaupt darstellt.
    Ich würde dich bitten, mal in den Polizei Zivilisten Channel zukommen oder mir eine pürivate Nachricht zu schreiben, dann kann man dem ganzen auf den Grund gehen.

  • Einfach re3ingekommen.
    Ich entscheide das spontan, jenachdem, wieviele heute Abend da sind und sich etwas von der Seele reden möchten