Mal wieder wurden wir Opfer eines Häckers. Langsam muss man es auch sagen. Ihr müsst nicht meiner Meinung sein aber ich will, dass Spieler nur noch mit einer Einbürgerung auf dem Server können, weil es der 4. oder 5. Angriff jetzt schon ist. Ich denke das dies helfen könnte.
Andere Vorschläge oder Konstruktive Kritik ist erlaubt
Vorschlag gegen Häcker
-
-
Blöd für die Leute, die den Server testen wollen aber ich bin auch dafür. Langsam ist es echt genug.
-
super Idee denke das wär ein weg ... hoff ma das es endlich uffhört mit den neidischen leutz
-
Man könnte ja ein Visum sich im Support holen. Serverrang Tourist und wäre dann für eine kurze Zeit gewhitelisted.
-
Man könnte ja ein Visum sich im Support holen. Serverrang Tourist und wäre dann für eine kurze Zeit gewhitelisted.
Denn kommen die trotzdem aufm Server, dass hindert die ja nicht wirklich.
-
Gute Frage ob die hacker ne 5 Minuten Einbürgerung abschreckt wenn sie vorher extra 18 GB runter laden
Seit auf jeden Fall versichert das wir uns Gedanken machen und hart daran arbeiten die hacker schneller zu bannen, der hacker heute war auch eigentlich schon gebannt bevor er groß etwas machen konnte, leider hat das rcon jedoch keine lust gehabt den bann auch auszuführen...
-
Ich glaube die Supporter erkennen stimmen wieder und könnten ihn dadurch wiedererkennen.
-
Ich weiß ja nicht wie viele Leute sich schon einbürgern lassen haben, aber ich glaube nicht das ein Supporter zum Beispiel meine Stimme kennt und dazu gibt es ja auch noch mehrere Supporter das heißt nicht jeder Supporter kann einen wiedererkennen.
-
Ich möchte auch gar nicht daran denken wie bei uns die Hütte brennen würde, wenn wir mit jedem Spieler der auf den Server joint, auch wenn es nur kurz ist, reden müssten
Denn das sind dann doch ein paar mehr
-
Hacker gibt es auf jeden Server. Aber wie ich die Admins kenne, werden die alles Versuchen solch leute perma zu bannen. Und was das Rcon bei Vabene sich wohl gedacht hat. Ach lass ihn doch den Kurzen Spaß und ich leg sofort los. Ne Spaß, war gestern auf server 2 und mitten im RP ging der server aus. Als ich im TFR 1 Schaute war es mir fast wieder klar.
Danke an die Admins das die alles für die Sicherheit tun.
-
Gibt am Sonntag im Blog ein paar Gedanken und Infos zum Thema