Unvernünftige Fahrzeuge.

  • Liebe Community,

    über einen anderen Beitrag bin ich auf das Thema unvernünftige und große Fahrzeuge gekommen.


    Derzeit sind alle Fahrzeuge sehr angepasst an die Map und Allrounder. Von jedem einfach zu bedienen und mann kommt überall damit hin.


    Ich würde mich freuen wenn ein paar Fahrzeuge kommen die nicht angepasst sind, als Herrausforderung und Spezialisierungsmöglichkeit.


    Zum Beispiel einen Lkw mit einer Größe mindestens wie der Iveco Highway früher. Dieser sollte ars** teuer sein, nur einen kleinen Vorteil bieten z.B 1000 Kofferaum haben und dafür nur ausgewählte Strecken befahren können, Offroad eine Katastrophe und allgemein etwas für Spezialisten.


    Genauso ein großes Flugzeug mit ordentlich Kofferaum welches wirklich nur was für erfahrene Piloten und große Flughäfen ist.


    Einfach als Herrausforderung und strategische Option für Bürger die eigentlich alles haben.


    Freue mich auf eine sachliche Diskussion.

  • Vielleicht kann man ja vorher mal Motorräder einfügen. Diese sind auch speziell zu bedienen, und es gibt sogar schon welche im Mod (zurzeit leider nur über den Editor). Und bei Motorräder muss man sich nicht einmal Gedanken über Farmrouten machen, da diese einzig und alleine RP fördern und nicht Rohstoffe. Meines Wissens nach war der einzige Kritikpunkt an Motorrädern ja, dass diese so eine komische Steuerung haben - aber offensichtlich (siehe dieser Thread) besteht ja sogar der Wunsch nach Herausforderung um Speziell zu sein. Motorräder in Reallife RPG wären so toll <3