[UMFRAGE] Änderung der Nacht

  • Soll die Nacht geändert werden? 86

    1. Nein, die Nacht ist so in Ordnung. (60) 70%
    2. Ja, aber nur so, dass man kein NV (Nightvision) benutzen "MUSS". (26) 30%

    Ich schildere noch kurz das Thema ein wenig genauer:


    Man kann die Nacht ja entweder so ändern, dass sie noch ein wenig dunkler wird - aber nur so, dass man kein NV benutzen "muss". Sprich man ändert eventuell auch den Himmel, weil dieser die Nacht heller erscheinen lässt

    oder

    Man lässt die Nacht schon früher eintreten, sodass die momentane Dunkelheit von 0 Uhr schon um 21/22 Uhr eintritt und bis ca. 4 Uhr anhält und erst dann wieder heller wird - natürlich ebenfalls wieder mit der Änderung des Himmels.


    Oder man ist ganz anderer Meinung, und will die Nacht so lassen, wie sie momentan ist.


    Jetzt sollte erst mal darüber abgestimmt werden, ob man eine Änderung der Nacht haben möchte oder nicht. Falls ja, wird man nochmal darüber abstimmen, was nun genau geändert wird.

    "It´s a nice thought to believe in a "next time". If it was a real battlefield, there wouldn´t be a "next time". ~ Tatsuya Shiba

  • Die Frage war zu schlecht gestellt. Du liest auch nicht jedes Kommentar ;)

    Ich verstehe nicht inwiefern die Frage von ihm schlecht gestellt war. Kannst ja gerne mal dort, wo du geschrieben hast, wieso die Frage schlecht gestellt war. Mir kommt es nämlich so vor, ich nehme es nicht hin das der Großteil der Community anderer Meinung wie ich ist und deswegen mache ich noch eine Abstimmung.

  • ich denke auch dass es diese Umfrage bereits aktiv gibt und hatte auch in meinem aktuellen Änderungsvorschlag darauf verwiesen.


    Längere und dunklere Nächte und einfügen von Wettereffekten


    Desweitern empfand ich die Frage nicht als zu schlecht gestellt. Das hier ist jetzt nur Haarspalterei.


    Stimme doch einfach dort mit ab, so fliesst Deine Meinung auch noch mit ein und wir können vielleicht noch ein Prozent herauskitzeln^^ ;)


    p.s. nur die Ruhe, wir sind auf einem guten Weg 8)

    "Für eine Entfernung der Dislike-Funktion aus psychologischen Gründen!"

    <3

  • Mist, jetzt habe ich mich auch noch wegen dieser blöden Umfragerei verklickt... Kann man das irgendwie rückgängig machen??

    Ne, lass halt so. Wenn´s halt wirklich auf die eine Person ankommt, kann man das ja nochmal hinzufügen

    "It´s a nice thought to believe in a "next time". If it was a real battlefield, there wouldn´t be a "next time". ~ Tatsuya Shiba