Blog #24: Große Updates

  • Im heutigen Blog Post möchte euch unseren Plan für die nächsten Größeren Updates etwas näher Bringen und einiges Zeigen was demnächst auf den Server kommt.
    Den Blog findet ihr auf www.realliferpg.de


    Wir würden uns freuen Feedback zu den geplanten Änderungen und auch weitere Vorschläge für kommende Updates zu hören, verfasst sie einfach als Antwort auf diesen Post und wir schauen was wir machen können.
    Gerne könnt ihr diesen Post auch für generelles Feedback zum Blog nutzen (gefällt er euch ? lest ihr ihn gerne ? )

  • Hört sich gut an. Hoffentlich wird es genug Tankwarts geben, nicht das die Fraktionen am Ende noch ohne Treibstoff da stehen. (Sollte es keine Sonderregelung geben) :D




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Ich hab mir gerade ohne mir den Blog anzuschauen die Kommentare hier schon gelesen und ich bin jetzt schon völlig auf das kommende große Update gespannt. Super Arbeit!!






    ....so habe mir mal nun den Blog durchgelesen und habe da noch eine Frage. Die Air Racing Strecke, war das die auf der Landebahn am Flughafen in Yolandi? Wenn ja dann wäre das echt blöd da man diese für das Starten der Flugzeuge braucht.

  • ....so habe mir mal nun den Blog durchgelesen und habe da noch eine Frage. Die Air Racing Strecke, war das die auf der Landebahn am Flughafen in Yolandi? Wenn ja dann wäre das echt blöd da man diese für das Starten der Flugzeuge braucht.

    Die Airracing-Strecke ist oberhalb der Krankenhausbucht an der Küste. Da sollte sie niemanden stören.

  • Ich habe noch Ideen!


    Ich bin noch nicht sehr lange auf dem Server aber mir fehlen ein oder zwei Dinge.


    Was wirklich sehr cool wäre ist wenn das Z-Inventar als Tablett oder als Handy angezeigt wird!
    Bitte nicht mit vielen Features sondern einfach nur für die Optik das es nicht zu viel
    Performance vom Server zieht! Finde das gibt einen kleinen aber feinen schönen Blick auf den
    ich persönlich eigentlich nicht verzichten möchte da es einfach wirklich schön und auch fürs RP besser ist!
    Es ist ja so der Server soll das wirkliche Leben spiegeln mit kleinen Extras und das klappt echt gut aber wenn man
    dann das Z-Inventar aufruft kommt ein optisch sehr langweiliges und nicht passendes Menü zum Vorschein.


    Und dann noch etwas!
    Ich finde es sehr schade das man fast keine Polizei auf dem Server sieht!
    Vilt liegt es ja daran das der Server fast immer Voll ist und so keine
    Polizisten joinen können dann gebt ihnen doch bitte einen speziellen Rang oder
    reserviert den Polizisten Plätze das wir auch wirklich Ordnungshüter unter uns haben!
    Und wenn es nicht daran liegt sondern an den strengen Auswählverfahren dann bitte
    ändert es macht es leichter wir brauchen Leute die die Rebellen in Schacht halten!



    Ansonsten wirklich sehr gute Arbeit! bester Server <3333



    Mfg Fränky Stein


    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie für 100Euro das Stück kaufen)

  • Also ich habe es mir vor langer zeit zur persönlichen Aufgabe gemacht gegen Tablets vor zu gehen.
    Das ist nichts persönlich gegen dich, aber ich habe einfach noch nie ein Tablet Z-Menü gesehen was mir gefallen hat und genauso schön und einfach war wie das aktuelle Menü.


    Vielleicht finde ich das ja eines Tages aber bist dahin gibts das nicht.


    Ich denke bei den Cops ist das kein Slot problem sondern einfach das wir hier sehr hohe Maßstäbe haben und nur langsam neue Cops einstellen können.
    Ich weiß das die Polizei sich aktuell sehr große Mühe gibt neue leute ein zu stellen und bin Optimistisch das sich das Problem bessern wird.

  • Heyo zusammen!


    Wegen dem Z-Menu Tablet:


    Da stimme ich vabene Voll und Ganz zu. Wenn ich auf einen neuen Server joine, die Z-taste drücke und ein Tablet vor mir sehe, bekomme ich immer fast Brechreiz. <X
    Die Dinger sind einfach nur scheusslich und führen erstnoch zu Augenkrebs. :D Meine Meinung, mein Geschmack. Andere finden's schön, ich nicht.
    Wobei ich denke, dass das RLRPG-Team da auch was echt schönes basteln könnte.
    Beim Roleplay sehe ich jetzt keine wirkliche Einschränkung durch das jetzige, wenn jemand einigermassen Roleplay kann, und du sagst "Ich schau mal kurz auf mein Tablet", wird er das sicher verstehen und wissen was du meinst.


    Somit noch einen wunderbaren Sonntag Abend.